Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Tophotel an der Costa Meloneras / Maspalomas
5,9 / 6
Neu renoviertes Hotel ( Renovierung 2014) mit großzügiger Pool Anlage und komfortablen
Zimmern. Wir hatten ein Zimmer am Pool und waren sehr zufrieden.
Der Service ist gut und die Mitarbeiter immer sehr freundlich.
Die Küche ist abwechslungsreich und gut, Kleinigkeiten gibt es mittags am pool a la carte
und im Restaurant Ocean View.
Die Fakten:
- erstklassiger Service auf dem Hotelgelände
- freundliches & kompetentes Personal
- modern eingerichtetes Hotel
- sehr saubere und gut gepflegte Anlage
- unglaublich gutes Essen, frisch zubereitet mit Auswahl für jeden Geschmack
- gute Poolanlage
Gerne wieder!
Hotel: Sehr gepflegte, neu renovierte Anlage.
Zustand & Einrichtung Hotel: Sehr gepflegt und neu
Service: Service war sehr gut, Personal immer freundlich und immer erfolgreich bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Hotel war sehr sauber, Essen auch sehr gut super
5,5 / 6
Hotel war sehr sauber ,essen auswahl war super ,zimmer und bad waren sauber und gross. zimmer- Reinigung war auch sehr gut. bade pools waren alle geheizt und sehr sauber. Hotel anlage war sehr schön.
sehr schöner weihnachts schmuck.
Die Anlage hat uns sehr überzeugt. Es war alles vorhanden und in einem sehr guten Zustand, besonders die Anzahl der Liegen am Pool war mehr als ausreichend.
Die Speisen waren immer abwechslungsreich, es fehlte etwas an Würze und Raffinesse. Besonders das Frühstücksbüffet ist besonders hervorzuheben.
Wir hatten im Juli 2015 tolle 12 Tage in diesem Hotel und haben nichts zubeanstanden. Wir hatten ein Zimmer im neuen Gebäude an der Promenade mit direktem Meeblick. Das Personal ist durchweg zuvorkommend und aufmerksam, die Essensauswahl ist top und abwechslungsreich, die Zimmer sind groß mit viel Stauraum; Doppelwaschbecken, ebenerdige Dusche, Bidet, Couch, Kettler Stühle mit Fußhocker auf dem Balkon etc. pp.
Fehlt nur noch die direkte Strandlage. ;-)
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Das ruhige Hotel für Feinschmecker
5,5 / 6
Neu renoviert, alles sehr sauber und gepflegt, ruhige Anlage, wenige Kinder. Besonders hervorzuheben: das gesamte Hotelpersonal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist exzellent, die Dünenstrände sind in 10 Minuten über eine attraktive Uferpromenade zu erreichen. Geschäfte, Cafes und Restaurants befinden sich im direkten Umfeld der Anlage. Die 5-Sterne-Bewertung ist allerdings etwas übertrieben, da der Poolbereich dem geringen Platzangebot entsprechend gestaltet werden mußte.…
Das Haus hat seinen hohen Standard seit der Rekonstruktion im vergangenen Jahr zumindest gehalten und kleinere Anfangsprobleme behoben . Das Personal ist ausgezeichnet, das Speisenangebot - insbesondere hinsichtlich der Qualität - vorzüglich und die gesamte Anlage hohen Ansprüchen adäquat. Hervorzuheben ist auch die Bereitschaft der Direktion sowie des gesamten Personals, Wünsche und Hinweise der Gäste entgegen zu nehmen und zu berücksichtigen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein superschönes Hotel
5,8 / 6
Nach der Renovierung waren wir erstmalig in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir bewohnten eine Juniorsuite im 2. Stock des Haupthauses. Diese war wirklich perfekt eingerichtet. Ein großer Wohn-Schlafraum und ein sehr schönes Bad. Die Regendusche war sehr groß. Es gab eine separate Toilette und Doppelwaschbecken. Wir haben uns auch die "normalen" Zimmer angesehen. Auch diese sind
sehr schön. Die Juniorsuiten aber entsprechend großzügiger. Toll war der Balkon: Hier waren zwei
Liegen, zwei Stühle und ein…