Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Super Hotel
5 / 6
grosse, saubere Anlage mit vorzugsweise Ehepaaren zwischen 40 und 60 Jahren, gebucht haben wir mit HP
Alles in Allem eine sehr gute Hotelanlage, die gut besucht war und dennoch Erholung zulässt
Das Riu Palace Meloneras gehört für die Meloneras Meile schon zu den "älteren" Hotels. Wir hatten eine Suite in den Gartenvillen oben.
Die Blocks sind hellhörig gebaut, wie fast überall im Süden.
Sauberkeit tadellos.
Wir hatten mit HP Frühstück und Abendessen ohne Beanstandungen.
Da feste Zeiten werden wir das nächste mal nur mit Frühstück wählen.
Gästestruktur Ende Januar. Durchschnittsalter 55-60 Jahre.
ca. 40 % Deutsche, 25 % Holländer und 25 % Briten (ältere) 10 % Rest-Europa.
Handyerreichbarkeit kein…
Zum Strand sind es etwa 800 m links zum Leuchturm,daran vorbei und dann endspannen Für 2 Liegen mit Schirm kostenpunkt 7,50 Euro den Tag.
Könnten stellenweise Steine im Wasser sein.
Am schönsten war es aber am Pool,Wasser super nicht so stark geclort,und 3 mal am Tag wurden Proben vom Wasser genommen.
Ich fand den Pool sehr gut,auch die Wassertemperatur.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Immer wieder, ein Urlaub voller Annehmlichkeiten!
5,4 / 6
Wie erlebten einen Urlaub voller Annehmlichkeiten. Freundlichkeit wurde groß geschrieben. So kann man die Seel baumeln lassen und sich erholen. Wir bewohnten eine der großen Villen und waren angenehm überrascht, wie ordentlich und schön die Zimmer waren. Das Essen war gut und wir fühlten uns rundgerum wohl. Immer gern wieder. RIU, was will man mehr?
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
toller erholsamer Relaxurlaub- I want to go to riu
5 / 6
Neueres, sehr gutes, gepflegtes und sauberes Hotel in schoener Anlage.
Leider ueberwiegend aelteres Publikum.
Wer einen entspannten Urlaub mit viel Ruhe und gutem Essen genießen möchte ist hier genau richtig.
Es muss einem bewusst sein, dass der Altersdurchschnitt bei 50 Jahren aufwaerts liegt.
Ein Hotel ohne Animation.
Die sehr gepflegte Anlage bietet Hotel- und Bungalowzimmer - zusammen ca. 1000 Betten. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Spanier im Hotel, außerdem Engländer, Holländer und Deutsche, andere Nationalitäten bemerkten wir kaum. Da es im Hotel keine Animation gibt, ist es eher für Ruhesuchende geeignet. Jugendliche waren nicht anzutreffen, aber einige Kleinkinder.
Wie in allen Hotels gibt es auch hier sicherlich Zimmer in nicht ganz so ruhiger Lage, z. B. in einigen Bungalows, die an der Seite des Shoppingcenters…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
In die Jahre gekommenes aber noch sehr gutes Hotel
4,8 / 6
Das Hotel mit den Aussenanlagen, dem Restaurant und der Bar bzw. der Unterhaltung hat uns sehr gut gefallen. Es ist die längere Nutzungsdauer jedoch mehr und mehr zu sehen (Teppich, Bäder, Alter der elo. Einrichtungen wie Phön, Lampen etc.). Das Bad hat nicht mehr ganz den aktuellen Stand (Rost in der Badewanne, bröckelnde Fugen in den Fliesen ...).
Die Betten auf heutigen Standard bringen und das Hotel ist trotz des Alters seine 4+ Sterne wert. So nicht!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Einmal RIU immer RIU!
5,8 / 6
Wir wurde im Zuge einer Überbuchung (RIU 4* Sparreise) in das RIU Palace Meloneras untergebracht. Wir können nur sagen es war spitzenmässig! Bislang hatten wir nur 3 odr 4* RIU Häuser und dachten es kann fast keine Steigerung geben. Es gibt sie und zwar im Palace Meloneras! Riesen Auswahl an Speisen und top Qualität. Sehr nettes und extrem freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel hat einen eigenen Zugang zur Strandpromenade von dort aus erreicht man alle Geschäfte und Bars.
Restaurants , sind in der Naehe zwar in Huelle und Fuelle vorhanden, allerdings fuehlt man sich stark belaestigt, weil man ueberall foermlich reingezogen wird! Fuer Kleinkinder unter 4 Jahren ist auf jeden Fall zu wenig geboten!
ansonsten Spitzenhotel mit super freundlichem Personal!
Topp Hotel, in dieser Größenordnung keine Selbstverständlichkeit, kleine Beanstandungen wurden sofort erledigt, die Suiten mit Meerblick absolut empfehlenswert, das Essen ist von guter Qualität, allgemein sehr schöne Anlage, zwar etwas weiter zum Strand, dafür aber ein sehr schönes und kompetent geführtes Resort.