Einfach toll. Ein gemütliches und sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Lage war zentral und ruhig gelegen.
Wir würden sehr wiederkommen. Die Ausflugsziele waren topp. Der Wanderführer des Informationsbüros war ein Spitze.
Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Außergewöhnlich freundliches Personal! Essen war gut und abwechslungsreich, mit Ausnahme Frühstück, das immer gleich war, aber genug. Tolle Sonnenterrasse!
Das Haus ist wie auch woanders schon beschrieben nicht das neueste. Die Zimmer und das Mobiliar sind aber dennoch in einem recht guten Zustand. Auch die Couch als zweites Zustellbett war gut.
Aufgrund von Corona war der Saunabereich und die Bar geschlossen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Man vergleiche mal Preis UND Leistung mit den benachbarten Hotels. Dann ist alles Meckern absolut unberechtigt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wir kommen nicht wieder
2 / 6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, trotz günstiger Preise stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Warmes Wasser war in der Dusche Mangelware, es tröpfelte nur. Das Essen war dürftig, das Frühstück sehr spartanisch. Die Außenanlagen stammen aus den 70er und 80er Jahren, ebenso das Mobiliar.