Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mit Kind in Albena
6 / 6
Schönes Hotel für Familie und Freunde. Cooler Pool vor dem Hotel mit vielen Sonnenliegen, die man nutzen kann. Viel Essen im Restaurant. Wir konnten jeden Tag etwas auswählen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Nicht zu Empfehlen!
2 / 6
Lage: das Hotel Sandy Beach liegt in dem Ort Albena , nur das Albena ein rein touristischer Ort , das nur aus Hotel anlagen besteht. Es gibt eine kleine Einkaufsstraße die völlig überteuert ist, vergleichbar wie in Italien die übliche Einkaufsstände.
Zum Strand ist es nicht weit. Der weg dorthin ist allerdings etwas holprig. Die Bodenplatten stehen teilweise richtig weit raus ,sodass man drüber strolpert oder sich sogar am Fuß verletzt! Dort kann man auch die Strand Promenade entlang spazieren an den ganzen…
War schön, Personal freundlich. Strand in Paar minuten entfern. Essen war gut. Blick von Zimmer Wunderschön. Jeden tag Zimmer reinieger, neue Bad.Handtücher.
Waren mit 2 Familien da und sind nach einem Tag abgereist. Alltours hat uns nachdem wir Fotos von dem Elend geschickt hatten sofort ein anderes Hotel angeboten was wir auch genommen haben 😁
Anschließend noch Entschädigung bekommen. Wir fahren seit Jahren nach Bulgarien auch in gute 3 Sterne Hotels
Aber dieses hier ist der Gipfel
Die Lage und die Bilder im Netz sind toll.
Aber vor Ort bestätigten sich die schlechten Bewertungen von 2023.
Aussenanlagen schmutzig überall liegt Müll, Pool mit Grünem Rand
Zimmer…
Eigentlich haben wir im Nachbarhotel Kaliopa übernachtet (Angebot vom Schauinsland, Buchung über Holidaycheck) und im Restaurant des Hotels Sandy Beach, HP, gegessen.
Überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr schmutzig wie von außen so auch von innen. Nur in dem Lobby ist sauber. Schmutz in Fahrstuhl, Toilette in der lobby schmutzig, Treppe zu Restaurant auch. Pool ist schmutzig, besonders Rand.
Ein wunderschöner Urlaub im Hotel Sandy Beach Albena
6 / 6
Das Zimmer bot ausreichend Platz für die ganze Familie, mit bequemen Betten und einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer. Die tägliche Reinigung sorgte stets für ein sauberes und gepflegtes Ambiente.