Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Erholung pur!
5,8 / 6
Wir waren nun zum dritten Mal im Saratz und wieder rundum zufrieden. Dining im Jugendstil-Saal in Kombination mit dem moderneren Teil der Ela Tuff macht dieses Hotel besonders. Abgerundet wird der Aufenthalt mit der erholsamen Wellness-Oase. Der Hammer war am Samstag-Abend das Antipasti & Dessert-Buffet. Davon kann man nicht genug kriegen!
Hotel mit neuem und altem Trakt, passt leider von der Gestaltung teilweise gar nicht zusammen.
Der Check-in ist gut, Valetservice auch!
Zimmer sind im neuen Trakt ominös eingerichtet, leider ohne Konzept!
Die Qualität des Essens ist gut, das Ambiente im "mediterranen" Restaurant ist furchtbar.
Das Abendessen in der Pitscha....war sehr gut!
Die Bar ist schlecht, die Cocktails ebenso.
Der Spa ist von der Hardware eher gut, leider ist das Hammam nicht unter Aufsicht und es gibt keine Paste für das Hammambad. Die…
Das Saratz ist ein familienfreundliches Hotel in zentraler Lage und ein perfekter Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten. Der Service ist stehst freundlich und hilfsbereit, vor allem der Check in und Check out.
Das Hotel besteht aus einem altem und neuen Trakt. Es ist alles sauber, jedoch sind einige baulichen Stilarten sehr gemixt.
Was uns noch gewundert hat, dass der Pianospieler in der Bar schon vor 12.00h aufgehört hat zu spielen, oder eine sehr lange Pause eingelegt hat.
Alles im allem ein gelungenes…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service!
5,9 / 6
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Zimmer war nett, modern eingerichtet. Schöner Blick auf die Berge. Pool und Wellnessbereich sehr ansprechend. Kompetente Kinderbetreuung. Grosser Park mit Aussenpool, Spielplatz, Rutsche, Sandkasten, Putting-Green, Kunst im Park. Besonders hervorzuheben ist der mehr als freundliche Service. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Der Gast wird sehr zuvorkommend behandelt. Tausend Dank!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Allemal einen Besuch wert
5,8 / 6
Ein tolles Hotel mit einem guten und feinen Angebot im Wellnessbereich. Hohe Qualität der Speisen, insbesondere das Frühstücksbuffet. Abendmenues sehr gut, Portionsgrösse aber nicht unbedingt für sportlich aktive Personen gedacht. Schade, dass der Parkplatz extra verrechnet wird. Dennoch ist das Hotel für einen Aufenthalt im Oberengadin eindeutig zu empfehlen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Service! Schönes Hotel!
5,8 / 6
Wir waren Mitte Dezember in diesem Hotel, das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Eine ideale Zeit für Winterferien, es hat überall noch Platz, man fühlt sich sehr willkommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Erholsame Umgebung!
5,5 / 6
Wunderschönes Hotel mit speziell ruhiger Lage und toller Aussicht (unbedingt Südzimmer buchen!).
Für uns fehlte die gute Fee für das Wohlsein der Gäste.
Das Hotel Saratz macht süchtig! Kaum ist man angekommen, fühlt man sich schon zu Hause. Die wunderbare Lage, die exzellente Ausstattung, die liebevolle Gepflegtheit des Hotels und das herzliche Personal machen dieses Haus (immer wieder!) zum Volltreffer. Ein ganz grosses Kompliment an das Küchenteam unter der Leitung des neuen Küchenchefs Thorsten Stegemann: Schlicht sensationell! Fazit: Ich muss wiederkommen! Danke, liebes Saratz-Team!