- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit neuem und altem Trakt, passt leider von der Gestaltung teilweise gar nicht zusammen. Der Check-in ist gut, Valetservice auch! Zimmer sind im neuen Trakt ominös eingerichtet, leider ohne Konzept! Die Qualität des Essens ist gut, das Ambiente im "mediterranen" Restaurant ist furchtbar. Das Abendessen in der Pitscha....war sehr gut! Die Bar ist schlecht, die Cocktails ebenso. Der Spa ist von der Hardware eher gut, leider ist das Hammam nicht unter Aufsicht und es gibt keine Paste für das Hammambad. Die Luft im Poolbereich ist völlig überhitzt. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat im Saratz. Wir werden versuchen Ihre Kommentare in unseren Verbesserungsprozess einfliessen zu lassen. Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns schon jetzt. Bis bald aus dem schönen Pontresina.