Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet, große Auswahl am Buffet. Servicepersonal sehr freundlich. Hotel sehr ruhig. Zu jeder Tageszeit noch eine Liege am Pool erhalten.
Wir kommen seit Jahren in das Hotel, es stimmt einfach alles, die 5 Sterne sind gerecht. Sabina die Direktion empfängt uns immer sehr herzlich, noch zu erwähnen ist Dana, die den Spa einfach perfekt macht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel mit toller Küche
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit angenehmer Größe und tollem Essen. Zimmer groß und sauber. Kleines Manko hier: die Dusche in der Badewanne ohne zusätzlicher Abtrennung, so dass das halbe Bad unter Wasser stand.
Leider ist die Bucht Son Moll zum Schwimmen kaum geeignet: viel Seegras und starker Wellengang (rote Flagge). Daher muss man zur Cala Agulla oder Cala Mesquida mit dem Mini Tren bzw. Bus. Wäre prima, wenn es einen Shuttle vom Hotel aus gäbe oder Fahrräder zum ausleihen.
Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter und besonders der Hotelmanagerin einfach unschlagbar. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Das Hotel ist sauber, das Essen super und die Lage (Entfernung zum Strand, sowie in den Ort) perfekt. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt liebe Sabrina & Team