Tolles Hotel in Strandnähe. Saubere Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. In 2 Minuten kann man den tollen Strand genießen und abends den Sonnenuntergang. Abwechslungsreiches Frühstück, für jeden was dabei. Auch Wünsche werden berücksichtigt
Das sehr gepflegte Hotel liegt äußerst zentral zum nahen Strand wie auch zum Ortskern und ist dennoch sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service.
Die Ansicht vom Gebäude hat uns gefallen. Die Bilder von den Zimmern und der Hinweis das nicht alle mit Fahrstuhl zu erreichen sind. Wir hatten uns ein Hotel gesucht ohne Halb- Vollpension. Auch der Überdachte Fahrradstand mit vielen Steckdosen. Wir hatten eine Tandem Elektromobil.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Es ist ein gemütliches Hotel und wir haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
wir waren zum dritten mal in der Strandvilla Janine. Das Hotel hat einen ganz besonderen, nostalgischen Flair, liegt zentral und doch ruhig. Hier fühlt man sich wohl in der freundlichen Atmosphäre und dem gigantischen Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Direkte Lage zum Strand. Gemütliche Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung.
LED- Fernseher, Wlan, Kleiner Kühlschrank, gute Matratzen, Gute Infos rund um die Insel,
Sehr gutes Frühstücksbüffet, lässt keine Wünsche offen. Personal immer freundlich.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Das dritte Mal in der Strandvilla...
5 / 6
Zuletzt waren wir in 2023 in der Strandvilla. Dieses Jahr waren wir über Silvester auf dem Sandhaufen und auch wieder in der Strandvilla. Insgesamt ist es der dritte Besuch. Das Haus liegt recht zentral, aber ruhig in der Nähe des neuen Leuchtturms. Zum Strand und in die Ortsmitte läuft man nur wenige Minuten. Das Haus ist schon etwas älter, ist aber sehr gepflegt und gut in Schuss. Es gibt ein gutes Frühstück und die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und gemütlich.
Zentrale Lage. Hauptstrand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Lademöglichkeiten für E-Bike. War unsere zweite Buchung im Hotel nach 2019.
Schönes, stilvolles kleines Hotel. Sehr zentral sowohl zum Strand als auch zum Ortskern und dennoch ruhig. Start in den Tag mit reichhaltigem Frühstück.