Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr gut, super Ferien
5 / 6
Das Hotel ist schön und die Lage ist perfekt!!! Bester Strand in Protaras vor der Tür. Das Zimmer was gut ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten das Zimmer auf dem 5 Stock mit dem Meerblick.
Das gesamte Personal, vom Service im Restaurant bis zur reinigungskraft ist unheimlich freundlich und immer sehr zuvor kommend. Ich kann manche Kritiken überhaupt nicht verstehen. Aber das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau. Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder kommen!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Nur empfehlenswert! Wir kommen natürlich wieder!!
6 / 6
Unsere zweite Heimat!! Zum 9. Mal waren wir zu Gast in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Alles ist perfekt: Das Essen, der Service, die Zimmer, die Infrastruktur, die Liegewiese, der Strand, die Promenade, das Meer, das nahe Dorf, und vorallem das Personal im Hotel!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Immer wieder wunderschön!
6 / 6
Immer wieder top!
Wir waren jetzt innerhalb kürzester Zeit das vierte mal in diesem Hotel! Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die tolle Strandlage und das sehr gute Essen haben uns mehr als überzeugt!!!
Die Lage ist wunderschön, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sehr sauber, der Strand ist ebenfalls sehr schön und das Meer einfach wunderbar. Ich genoss die Ruhe und das hervorragende Essen!
Das Hotel liegt direkt am Meer (kristallklar, sehr sauber und türkisfarbenes Wasser) und zentral in Protaras. Im Garten bzw. Poolbereich des Hotels bekommt man gratis für den gesamten Aufenthalt Liegen inkl. Sonnenschirm. Für die Liegen erhält man kostenfrei frische Handtücher, die täglich gewechselt werden können. Mittags werden eiskalte Gästetücher und am Nachmittag Obst zur Erfrischung verteilt.
Das gesamte Personal des Hotels ist sehr bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön…
Direkt am wunderschönen Strand gelegen. Glasklares Wasser wie ich es sonst nur von den Malediven her kenne. Panoramarestaurant mit abwechslungsreichem sehr gutem Essen unter freiem Himmel mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Leider sehr lärmige Umgebung (Motorboote, Live-Musik bis spät nachts).