Ein überschaubar großes Hotel in sehr guter Lage mit überaus freundlichem Personal. Sehr schöne Gartenanlage mit Wassershow, am Strand und auf dem Steg kostenlose Liegen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Hier sind alle sehr nett und freundlich. Die liebe Jeanette macht alles möglich. Das Essen ist super. Das Hotel ist sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder 👍🙋♀️
Sehr einladendes Wohlfühl- Hotel der gehobenen Mittelklasse. Wir haben uns wiederholt in allen Belangen sehr wohl gefühlt. Blind weiterzuempfehlen. Preis-Leistung, Freundlichkeit des gesamten Personals, die gute Küche, die Sauberkeit, es passt einfach alles. Wir sind im Oktober wieder da und freuen uns schon sehr darauf.
Thalia ist wie eine große Familie. 😊
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Immer wieder gerne.
5 / 6
Wir waren zum dritten Mal hier. Hier stimmt alles. Animation, Sauberkeit und das Essen ist abwechslungsreich. Nur in der Strandbar fehlte die Abwechslung.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Top Hotel klare Weiterempfehlung
6 / 6
Tolle Erfahrung mit minimalen Kritikpunkt
Das Hotel überzeugt mit sehr gutem Essen und einer großen Auswahl, die für viel Abwechslung sorgt. Die Qualität der Getränke und Speisen ist ebenfalls hervorragend. Die Hotelangestellten sind sehr nett und kümmern sich wirklich um die Gäste – man fühlt sich bestens betreut. Hervorzuheben sind Jeanette und Jenny sowie Kadir am Strand die bei jeder Kleinigkeit an Ort und Stelle sind. Der Service ist top.
Die Zimmer sind super gemütlich und geräumig. Schönes Badezimmer. Und…
Ein sehr schönes nicht zu großes Hotel.Sehr freundlich und direkt am Strand von Kumköy. Der Dolmus fährt von der Hauptstraße in alle Richtungen. Vom Hotel bis Haltestelle ca 5 Minuten .
Tolles kleines Hotel für Urlaub mit Wohlfühlfaktor
6 / 6
Wir waren Anfang Oktober 2024 wieder zu Gast in diesem wunderschönen kleinen, sehr sauberen, familiär geführten Hotel.
Wie bereits im Mai, können wir nur positiv berichten. Es stimmte alles.
Sehr aufmerksames nettes Personal, Sauberkeit am Pool und am Strand war top.
Ein besonderes Lob für Maria, die den Poolbereich flink, freundlich und fröhlich so sauber hielt, wie wir es bisher nirgends erlebt haben.
Sehr schön finden wir die Aussenterrasse im Restaurant, wo man außer leckerem Essen, gleichzeitig den…