Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super Familienhotel.
5,7 / 6
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Vierbettzimmer war riesig im Vergleich zu anderen Hotels. Einziges Manko war die Dusche in der Badewanne, die nicht für ältere Leute konzipiert ist.(Sehr hoher Einstieg). Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.
Wir haben uns aufgrund der Freundlichkeit und des stilvollen Ambientes sehr wohl gefühlt. Zentrale gute Lage mit kurzen Wegen zu Geschäften, Lokalen und Sehenswürdigkeiten.
Äusserst hilfsbereites, herzliches und freundliches Personal. Wir waren mit Velo inkl. Kinderanhänger unterwegs. Das nette Personal half uns unkompliziert, die Velos zu verstauen. Hotel selbst familiär, herzlich und sauber. Frühstück 1a. Wir kommen gerne wieder! Danke
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Design Hotel in perfekter Lage
5,1 / 6
Schönes Design Hotel im klassischen Stil. Die Lage mitten auf der Insel in Lindau ist ideal. Man kann zu Fuß an der Promenade gelangen und dort dem Treiben zuschauen.
Das Frühstück ist vielfältig und es wird ständig neu aufgefüllt. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Achtung: Verlangt 5.-€ Gebühren bei EC Bezahlung
3,9 / 6
Freundliches Personal - Klasse Frühstück - Altes Zimmer erwischt mit schlechter Ausstattung - Bad mit Wanne und zu kleinem Duschvorhang - Check-In und Check-Out nicht sehr freundlich - Umgang mit der Reklamation nach Hinweis auf Gebühr bei Zahlung mit EC nicht sehr professionell und sehr schlechte Begründung.
Das wunderschöne, zielsicher eingerichtete und gut (Inhaber)geführte Hotel hält mehr als es verspricht! Warme, herzliche Atmosphäre, schöne gepflegte Zimmer, super sauber, sehr persönliche Ansprache und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Bei Hindernissen wird ein prompter Lösungsvorschlag angeboten.
Von dieser Hotelführung könnten die meisten Hotelinhaber einiges dazulernen.
Tolle Lage, tolle Service, Preis Leistung optimal!
Wärmstens zu empfehlen!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Super schöner Kurzurlaub!
5,9 / 6
Wir haben einen super schönen Kurzurlaub mit unserer Familie im Hotel The Medusa verlebt, ein großes Dankeschön an die Familie H. für die Aufmerksamkeit und die große Gastfreundschaft!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Gepflegte Atmosphäre
5,6 / 6
Das Hotel The Medusa liegt sehr zentral, Parkmöglichkeiten in der Nähe. Es ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer wie auch das Bad waren sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ausreichend und ansprechend.