Schönes 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr schön. Auch das Essen war gut, aber oft etwas zu kalt. Das Personal ist super nett und freundlich .
Die Anreise ist sehr geschwerlich , da der Transfer Bus nicht bis zum Hotel fährt
In allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücks - und Abendbuffets sehr umfangreich, für jeden war etwas dabei. Das Zimmer ausreichen groß, sauber und mit schönem Blick zum Meer.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, trotzdem sind ( Restaurants, Strand ) in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen..
Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Am Frühstück und zum Abendessen gibt es nicht auszusetzen. Lecker und abwechslungsreich.
Alles super, wenn ich nochmal auf diese Ecke fahren würde, würde ich sofort wieder dieses Hotel wählen.
Ich war dort als Alleinreisende und hatte ein Einzelzimmer.
Ich gebe diesem Hotel gerne eine glatte 1, denn mein Aufenthalt war rundum gelungen. Hier sind ein paar Punkte:
Sauberkeit und Geruch:
Das Hotel ist super sauber und überall riecht es angenehm frisch. Das trägt sehr zu einem Wohlgefühl bei.
Personal:
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Man merkt auch, dass der Umgang miteinander im Team freundlich ist, was sich positiv auf die Atmosphäre auswirkt.
Schlafqualität:
Ich habe gut geschlafen und besonders die Bettwäsche hat mir gefallen. Sie war…
Schönes, sehr sauberes und gepflegtes Haus. Super nettes Personal. Von den Reinigungskräften bis in den Speisesaal immer hilfsbereit und aufmerksam. Tolles Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder.
Ein ruhiges und gepflegtes Hotel. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es liegt in der Nähe des Boulevards, wo es ein großes Angebot zum Einkaufen und Bummeln gibt, und in der Nähe vom Strand.