Hatten dort einen schönen Urlaub. Ich denke für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel perfekt, als paar ohne Kinder vielleicht eher nicht. Etwas schade ist das manche immer noch denken sie müssten ihre Liegen am Pool morgens vor dem Frühstück mit einem Handtuch reservieren. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer ist schön und modern eingerichtet. Man konnte den Urlaub im Utopia Blu sehr genießen.
Tolles modernes Hotel. Solange man nicht den Anspruch hat direkt am Strand zu sein und Buffet essen mag. Das Essen lässt leider zu wünschen übrig, es sei denn mal geht in eins der exklusiven Restaurants.
Ein sehr schönes Hotel mit schöner Anlage! Vor allem die Swimup Zimmer sind sehr zu empfehlen da sie einen direkten Zugang zu den schön angelegten und ruhigen Pools haben, die man teils ganz für sich alleine hatte!
Das Essen des 4 Sterne Hotel ist eher Standard.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Utopia Blu ist ein neues und modernes Hotel, welches erst im Juni eröffnet wurde. Dementsprechend ist alles sehr ordentlich und super sauber. Alles top!
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ca. 10 min Fuß weg. Die Anlage ist sehr sauber und schön angelegt. Viele Pools und tolle Zimmer. Diese könnten etwas größer sein. Essen sehr lecker und gute Abwechslung.
Das Hotel ist neu renoviert und sieht wirklich so schön aus wie auf den Bildern. Durch die Aufteilung der Anlage merkt man kaum, wie viele Gäste eigentlich in diesem Hotel untergebracht sind.