Frisch renoviertes Hotel in fantastischer Lage! Ich habe zum ersten mal einen all inclusive Badeurlaub gebucht. Ich ziehe Wander-, Kultur- oder Rundreisen vor. Da ich mir aber einen extra Urlaub gönnen durfte, habe ich mich für dieses Angebot entschieden. Für die Auswahl des Hotels waren zwei Punkte massgebend: adults only und die gute Bewertung des Hotels, die auch gerechtfertigt ist. Trotz Hochsaison durfte ich einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen.
Iberostar Palace ist ein fünf Sterne Hotel. Ich denke…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Essen und Trinken sind hervorragend. Der Service ist wohltuend freundlich und zuvorkommend. Beim Essen und an den Pools empfindet man die " Zweiklassen- Gesellschaft" aber als sehr störend, zumal die entsprechende Kennzeichnung unbefriedigend ist
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traumhafte Flitterwochen, wir werden wieder kommen
6 / 6
Das Hotel wurde in diesem Jahr frisch renoviert, es sind wunderschöne Zimmer entstanden, das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Überaus freundliches Personal, sensationell leckeres Essen, ruhige Atmosphäre.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in unserem neuen Lieblingshotel.
Alles sehr sauber und einladend, man kann sich einfach nur wohl fühlen.
Sehr schönes Hotel in für Fuerteventura hervoragender Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, ausgezeichnete Speisen mit sehr guter Auswahl, auch viele Spezialitäten, dabei gut zubereitet und warme Speisen sind auch wirklich warm !, Getränke - mit Ausnahme der verwässerten Coctails in der Bar - im Restaurant gut.
Das Hotel und die Umgebung sind super. Heutzutage müssen Hotels ca. 200Meter vom Strand entfernt gebaut werden. Dieses Hotel ist aber sehr Strandnah. Zu Fuß keine 5min.
Ansonsten hat alles gepasst. Nichts zu meckern!
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Strand direkt vorm Hotel und ins Leben von Jandia sind es auch nur 15 Gehminuten
Die Zimmer sind sehr sauber komfortabel, aucb der Service lässt kaum Wünsche offen
Anreise war mit dem PKW und es waren immer Parkplätze verfügbar
Rundum ein gelungener Urlaub
Das Hotel liegt sehr schön gelegen und bietet ein sehr gutes Buffet. Im Bereich des Service und beim Gym gibt es Verbesserungspotential, für viele wird dies aber weniger störend sein. :)