Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Lage ist gut, aber das Restaurant viel zu eng.
4 / 6
Sauber, gute Lage zum Sandstrand.
Pools leider sehr kalt, außer das kleine Kinderbecken ist warm.
Restaurant , zu voll und nicht schön Atmosphärisch eingerichtet, erinnert mich an eine Jugendherberge.
Der Bereich des Buffets ist alles zu eng und es knubbelt sich zu den Hauptzeiten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Absolut Empfehlenswert 👍
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit leckerem und abwechslungsreichen Essen sowie 3 zwar kleinen jedoch tollen Wasserrutschen für Kinder bis ca. 6 Jahre. Zudem wird auch Schwimmunterricht angeboten (kostenpflichtig). Der Strand ist schnell erreichbar und absolut weitläufig. Zudem ist ein Supermarkt in wenigen Gehminuten auf perfekt begehbarem Weg besuchbar - am Strand Richtung Jandia laufen und die erste Unterführung auf der Rechten Seite nutzen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne ins Gaviotas Park!
6 / 6
Super toller Urlaub !
Vom Zimmer über das Essen, das Personal und die Lage - TOP!!!
Wir waren als Familie im Oktober dort. Leider nur eine Woche . Wir haben uns so wohlgefühlt, wie wären gerne länger geblieben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Kinderfreundlich, sauber, nah am Strand- perfekt
Sehr tolles Hotel. Corona Maßnahmen super umgesetzt. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. 200 m entfernt vom Traumstrand. Überwiegend deutsche Urlauber. Das Personal konnte meistens deutsch. Einziger Kritikpunkt die Reservierung der Liegen am Pool: Wir haben am Tag zuvor einen Zettel erhalten, wo geschrieben stand, dass man Liegen nicht länger als 30 Minuten zuvor reservieren darf. Leider wurde unsere Handtücher nach 5 Minuten schon eingesammelt und zusammen mit vielen weiteren benutzen Handtücher in einen Wagen…
Wir haben eine Auszeit vom Winter in Deutschland genommen und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wer sich von Kindern gestört fühlt, sollte das Nachbarhotel Playa Gaviotas buchen. Es ist halt ein Familienhotel. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Familienhotel mit warmen Kinderpool
5 / 6
Durchschnittliches Familienhotel in 2. Reihe zum Strand. Schon etwas in die Jahre gekommen und architektonisch ähnlich einem Plattenbau.
Absolutes Highlight sind die warmen (Februar!) Kinderpools mit 4 Rutschen!
Für Familien mit kleinen Kindern daher zu empfehlen (andere Hotels haben meistens ungenügend beheizte Kinderpools zu dieser Jahreszeit auf den Kanaren).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Familienurlaub, wir kommen wieder
6 / 6
Wir wollten der deutschen Winter-Depression kurz entfliehen und haben uns aufgrund einer Empfehlung von Freunden für das Iberostar Playa Gaviotas Park entschieden. Insgesamt verbrachten wir dort 11 sehr schöne Tage, die leider viel zu schnell verflogen. Wir kommen nächsten Winter auf jeden Fall wieder und bleiben dann auch länger.