Unsere Erwartungen wurden übertroffen : sehr schönes und ruhiges
Hotel, überaus freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen
und schöne Zimmer. Im Restaurant war ebenfalls alles stimmig : tolles
überaus reichliches Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und
sehr schmackhaftes Abendessen in großer Auswahl. Es blieben keine
Wünsche offen !!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Empfehlenswerte Gastronomie.
6 / 6
Das hotel liegt direkt am Strand. Es liegt in der Umgebung von vielen weiteren Hotelanlagen. Grundsaetzlich ist vor allem die schoene Umgebung ein Besuch wert. Besonders hervorzuhene ist das gastronomische Angebot.
das Buffet am Abend war wirklich excellent. Es gab ein Meeresfrüchte-Buffet incl. Austern und Sekt, sowie einen zusätzlichen Gruß aus der Küche. Die Hotel Angestellten waren, wie immer, sehr freundlich und schnell.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir kommen wieder, tolles Hotel und Lage TOP
5 / 6
Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal und die Qualität der Buffets. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders als unsere Klimaanlage im Zimmer ständig tropfte. Das Zimmermädchen hat immer wieder gefragt, ob alles ok ist und sich darum aktiv gekümmert.
Die Buffets sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Viele spanische Spezialitäten, was wir sehr schätzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderschönes Hotel . Wir kommen wieder !!
6 / 6
Mit der Wahl dieses Hotels haben wir keinen Fehler gemacht. Ob die Leute an der Rezeption, Zimmermädchen, Servicekräfte oder auch die Managementabteilung,versuchen jedem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sie machen einen super Job! Die komplette Hotelanlange ist super gepflegt. Wir hatten nicht einmal das Problem das wir keine Liege bekommen hatten. Das man auf ein Ruhepool oder auch Animationspool zurückgreifen konnte war toll. Wir werden definitiv wieder kommen !
Die Lage des Hotels in direkter Strandnähe ist perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nachts war es sehr ruhig. Die normalen Doppelzimmer sind eher etwas klein. Der Speisesaal war verhältnismäßig laut. Am Wochenende füllte sich das Hotel mit spanischen Familien, was eine gewisse Unruhe zur Folge hatte. Als Golfer waren die angeschlossenen Plätze (A+B) sehr schön und in einem guten Zustand. mind. HP empfehlenswert, da zu dieser Reisezeit die umliegenden Restaurants geschlossen haben.