Sehr tolle & große Anlage. Animation & Programm Top. Preiswerter Urlaub!
All inclusive lohnt sich sehr, wenn man arabischen Alkohol mag. Europäische Marken sind vorhanden, aber vom All Inclusive ausgeschlossen.
Essen bis 00:00 möglich, danach gibts keine Möglichkeit mehr, sehr schade, vor allem wenn man einen späten Flug nimmt und erst spät eincheckt.
Um das Meer, was nebenbei traumhaft für ein Hotel ist, zu erreichen muss man sich die Mühe machen ca 500-1000m durch Knöchel bis Hüfthohes Wasser Latschen. Das Hotel…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Immer wieder gerne , toller Urlaub für die Familie
6 / 6
Sehr große Anlage mit Verbindung zum Strand viele Sport Möglichkeiten und super Animation für alle groß und klein , es gibt viele Wasserrutschen was für Kids Mega Spaß bringt . Sehr gutes Hotel
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Das Hotel ist bedingt empfehlenswert, da kein Meer
5 / 6
Wenn man auf das Meer verzichten kann, ist das Hotel sehr empfehlenswert. Tagsüber ist Ebbe angesagt und man muss ziemlich weit Richtung Wasser laufen, um ein Paar Fische sehen zu können.
Die Hotelanlage an sich ist sehr gepflegt und der Service sehr zuvorkommend.
Wir waren im Juni 2019 in dem Hotel. Wir waren schon zum 4. mal in Hurghada- das Hotel ist bis jetzt das beste gewesen- die Anlage ist schön und gepflegt. Der Strand ist sehr weit vom Hoteleingang entfernt- ein Shuttel steht zur Verfügung. Es gibt viele Snackbars- crepes, Sandwiches, Pizza usw stehen einem am Nachmittag immer zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Shopping Center im Hotel sind sehr unfreundlich, drängen einem Artikel auf und wenn man sie nicht möchte wird man bedroht.
Die Anlage mit den vielen Pools ist riesengroß, wunderschön und super gepflegt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man sich wünschen könnte und das Personal ist in jedem Bereich freundlich und äußerst hilfsbereit.
Es gibt eine riesen Auswahl an Restaurants, das Essen ist wirklich gut.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und komme immer wieder gerne hier her
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, kleine Mängel wurden sehr rasch beseitigt. Die Mitarbeiter sind sehr diskret und höflich; gingen einem nicht auf die Nerven.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Würde das Hotel weiter empfehlen
5 / 6
Sehr schöne und große Anlage.
Gute Service allgemein.
Saubere Zimmer, zwar mit paar schönheitsfehlern bzw. Abrieb ist enorm , was mich nicht richtig gestört hat.
Was essen angeht ist einfach nicht mein Ding , da es fast überall Safran war . Wer es mag , wird es mögen .