Bezaubernde Suite mit Blick auf das Meer. Verpflegung selbst am Buffett ist traumhaft, sowie die Rundum Versorgung.
Ein durch und durch angenehmer Aufenthalt.
Wenn das erste mal in Ägypten und sehr positiv überrascht.. mir gefällt es hier, das Essen schmeckt lecker , die Kellner sind sehr nett und Aufmerksam aber nicht aufdringlich . Animation Tem ist klasse.. also kann nur positives sagen.
Zimmer modern und sauber. Gepflegte Anlage. Essen vielfältig. Man kann sich gut entspannen, da es eher ruhig ist. Man wird vom Personal gut behandelt, alles sehr engagiert.
Aktuell befinde ich mich noch im Jaz Casa del Mar Beach - und was soll ich sagen: Einfach nur super! Das Essen, das Personal, das Zimmer, die Aktivitäten und das Animationsteam.
Ich habe in meinem Urlaub alle 3 á la Carte Restaurants genutzt: super leckeres und hochwertiges Essen. Auch das Buffetrestaurant hat sehr leckeres Essen zu bieten.
Das komplette Personal, von der Zimmerreinigung über die Rezeption bis hin zu den Kellern; alle sind immer super freundlich und schenken einem ein Lächeln.
Das Zimmer hat eine…
Wir kommen sehr gerne wieder!
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Sie ist behindertengerecht ausgelegt. Es ist alles mit Rampen zugänglich nur zum Teil etwas steil. Die Zimmer sind sauber und geräumig, vor allem in den behindertengerechte Zimmern. Nur im Bad fehlen mehr Ablagemöglichkeiten. Wir hatten kein behindertengerechtes Zimmer gebucht aber auf Nachfrage bekommen, was sehr nett war.
Das Essen ist super und der Service ist der beste den wir bisher gehabt haben. Das Animationteam ist sehr freundlich, immer gut…
Tolles Hotel, großartiges Personal, jederzeit gerne wieder! Die Zimmer und das Essen waren perfekt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Wir sind das erste Mal hier im Jaz casa del mar und sind super zufrieden mit unserer Entscheidung. Und wir kommen gerne wieder. Das Essen war spitze der Service klasse und immer freundlich. Auch das Animationsteam macht einen super Job und verbreitet immer gute Laune und bietet Abwechslung an. Besonders gefallen hat uns, dass im Team auch deutsch gesprochen wurde.