Wir waren bereits viermal in Ägypten,aber dieses Hotel war einfach Spitze .Einfach rundrum Wohlfühlfeeling, Eigentlich wollten wir nur schönes Wetter,aber dann wurde es zu einem Wunderschönen Urlaub.
Ein perfekter Urlaub! Der nette Service, das freundliche, zuvorkommende Personal, die Lage... es hat einfach alles gepasst.
In keinem Urlaub wurde sich so nett um uns gekümmert wie hier!
Zu erholen sehr geeignet , sehr ruhiges Hotel , wer Trubel braucht ist am falschen Platz , gering lauf Wege , für gehindert Menschen nicht so geeignet ( pool ) mann hat nicht weit zu laufen in die city
Suite war schön geräumig, das Essen war vielseitig und die Kellner sehr aufmerksam.
Der Pool etwas kleiner als üblich aber total ausreichend
Animation war eher auf Familien ausgelegt
Würden das Hotel trotzdem weiter empfehlen
Uns hat es gut gefallen hier
Man fühlt sich wohl hier.
Nach viermal in Ägypten endlich das perfekte Hotel
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage. Zimmer sind sehr groß und sauber.
Für jeden etwas dabei Ruhepool und Animationspool. Bus fährt täglich und stündlich zum Strand und zum Aquapark, welcher kostenlos mit genutzt werden kann.
Das Hotel ist suaber und gepflegt, die Gartenanlagen und die Pools liebevoll bepflanzt und hergerichtet. Der Restaurantbereich hübsch dekoriert und immer gepflegt, einfach zum Wohlfühlen
Kleines aber feines Hotèĺ. Sehr ruhig , sehr guter Service, sehr gepflegtes Ambiente. Für ruhesuchende super geeignet.
Zimmer Studio etwas ungewohnt angeordnet. Appartements großzügig eingerichtet. Bei beiden ist das Badezimmer im Verhältnis klein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Alles prima
6 / 6
Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich, gute Küche leider abwechslungsarm frühstückszeiten leider nur sehr 10:00 Uhr, das ist im Urlaub zu kurz.
Habe dort mit zwei Freunden eine Woche im Juni verbracht und war sehr begeistert. Wenn man pingelig ist findet man auch etwas zum meckern. Zum Beispiel dass der Kühlschrank in unserer Suite gemüffelt hat oder dass einer der Kellner ziemlich nervig war. Aber insgesamt würde ich niemanden von diesem Hotel abraten, da wir dort eine tolle Zeit verbracht haben. Das Essen war abwechslungsreich und hatte für jeden etwas zu bieten. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich.
Wer einen actionreichen…