Haben ein Wohlfühlwochenende in freundlicher Atmosphäre verbracht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP.
Tolles Hotel in Top Lage mit ausgezeichneter Küche
6 / 6
Tolles Hotel in Toplage in Bad Hofgastein. Die Alpentherme und die Schlossalmbahn sind zu Fuß schnell erreichbar- ebenso die Fußgängerzone. Unsere Suite war sauber, groß und schön. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurden wir ungefragt auf das Gasti- Ferienprogamm (Gratis- Klettern, etc.) hingewiesen und im Restaurant wurde auf die Spezialwünsche unserer Kinder eingegangen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Wochenende im Hotel St. Georg
6 / 6
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, sehr gepflegtes Hotel in Toplage, sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir hatten ein tolles Wochenende und auch unsere 2 Kinder waren begeistert. Jederzeit gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Solide alpenländisch mit guter Küche
5 / 6
Liegt zentral im Ort, nicht immer unmittelbar genügend freie Parkplätze verfügbar. Schaut von Außen sehr gediegen, alpenländisch aus. Leider sind die Stufen am Eingang nicht optimal, weder für Behinderte noch für Leute mit Sehproblemen. Ein Haus, das jetzt seit 50 jahren steht, aber durchaus gepflegt ist und in Schuß gehalten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Top Hotel, Touristik Center sehr dreist
6 / 6
Wir waren leider nur 6 Tage im Hotel für einen Kurzurlaub mit Halbpension. Das Hotel hat eine lange Geschichte, ist aber immer modernisiert worden, bietet einen schönen Wellness Bereich, ein sehr schönes Hallenbad mit Thermalwasser, Massagen können gebucht werden usw, für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir hatten das Hotel aufgrund der fast durch weg guten Bewertungen im Internet gebucht. Der Reisegrund sollte ein Wanderurlaub sein, allerdings hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir unfreiwillig (leider) viel Zeit im Hotel verbringen mussten. Ursprünglich hatten wir uns auf einen schönen und entspannenden Wanderurlaub gefreut, waren dann aber letztendlich froh, als wir wieder nach Hause "durften".
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Familien Trip
6 / 6
Wir haben hier einen kurzfristigen Familienaufenthalt gebucht. Schon beim Check in ist uns die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter aufgefallen.
Wir hatten ein tolles und sehr sauberes Zimmer im 3. Stock mit einer genialen Aussicht.
Beim Abendessen waren meine Frau und ich begeistert von der Art wie das Essen angerichtet wurde und auch von der Qualität (Teilweise Bio).
Weiters war es auch kein Problem für unsere Kinder kurzerhand (trotz anderer Vorbestellung) ein Wiener Schnitzel auf den Tisch zu zaubern.…