Alles in bester Ordnung, die Lage, insbesondere Die Beschäftigten sind top sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sauber, das Essen sehr gut, die Umgebung toll
Das Hotel liegt an der Straße von Playa de Muro. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Allerdings sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt, was nach hinten ausgerichtet ist, da die Straße sehr laut ist auch am Abend. Das Essen ist in Ordnung. Leider wird in zwei Schichten gegessen. Wenn man die zweite Schicht hat, kann es vorkommen, dass das Buffet schon relativ leer ist.
Hotel: Sauberes Hotel, mit gepflegten Zimmern. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier/Veganer geeignet.
Lage: Top Lage! Nur über die Straße und man ist an einem wunderschönen Strand. Dieser war nie überfüllt und die Liegen kostenlos. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel, so dass man überall ohne Probleme hinkommt. Mietwagenverleih und Restaurants sind direkt ums Hotel rum. Die Lebensmittelgeschäfte in der Nähe sind etwas teuer…
Gutes Mittelklasse Hotel , Zimmer nicht top modern aber ok. Essen war gut , Getränke haben während des Urlaubs um 50 Cent aufgeschlagen und waren dann echt teuer. Rezeption hat immer geholfen
Tolles Hotel mit freundlichem Service und leckerem Essen
6 / 6
Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant, aufmerksames Housekeeping. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des feinen Sandstrandes.
Schönes Hotel mit guter Poolanlage. Zu meiner Zeit waren stets genügend Liebestühle vorhanden. Ein paar zusätzliche Sonnenschirme würden nicht schaden. Das Buffet war toll und war abwechselungsreich. Bei der Zimmerreinigung könnte etwas mehr Sorgfalt walten, aber das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Modernes gepflegtes Hotel, mit allem, was man braucht, nur die Klimaanlage muss unbedingt gewartet werden. Sie war nicht benutzbar, da ein übler Geruch herauskam. Das Essen war hervorragend, geschmacklich super und große Auswahl.
Es gibt keinen hoteleigenen Strand, die Liegen am öffentlichen Strand kosten 20,80€ für 2 Personen.