Wir haben das Hotel gebucht da wir zum Musical in HH waren. So ein kinderfreundliches, schönes und liebevolles Hotel und Mitarbeiter haben wir lange nicht gesehen. Wir können es sehr weiter empfehlen.
Liegt direkt an der U-Bahn-Station, genial um auch das, was man nicht erlaufen kann oder will, zu erreichen. Am Hotel selbst ist gar nichts zu beanstanden. Modern, sauber, freundlich. Man muss jedoch bedenken, dass es ein Jugend- und Familienhotel ist. Von Jugendlichen haben wir nichts gesehen oder gehört, dafür aber jede Menge kreischender und schreiender Kinder. Ruhe findet man dort nicht, wobei ich im Zimmer nichts gehört habe.
Hält was es verspricht. Unkompliziert. Reisegruppentauglich. Buchungswünsche wurden beachtet. Unser Familienausflug wurde ein Erfolg, weil sich alle wohlfühlten von 3 bis 60 Jahre.
Super Hotel, perfekte Lage und Anbindung an ÖPV. Wir waren für einen Musicalbesuch dort. Die Lage ist unschlagbar. Wir konnten Hamburg richtig gut erkunden. Das Frühstück war spitze, für jeden was dabei. Einzig die Temperatur im gesamten Hotel war uns viel zu warm, speziell in den Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Familienzimmer 643 nur buchen, wenn Heizung läuft.
2 / 6
Wirkt wie eine große Abflughalle am Flughafen. Wenig flair. Unser Zimmer war im Januar sehr kalt gewesen, konnte trotz mehrfacher Beschwerde, auch bei der Schichtleiterin, nicht bereingt werden. Heizlüfter konnte nicht zur Verfügung gestellt werden, da diese (3-4) im Veranstaltungsbereich benötigt wurden, da es da ziehen würde. Klobürste hat im Klo gesteckt, als wir das Zimmer betreten haben. Geschickte Servicekraft konnte kein Deutsch, so dass wir nicht fragen konnten, ob das Zimmer ansonsten gerinigt wurde.
Tipp…
War mit meiner Tochter zu ihrem Geburtstag dort. Es wurde ihr nicht mal gratuliert was ich super schade fand, da es ja auch als Kinderhotel vermarktet wird. Zimmer war verwohnt und der Indoor Spielplatz auch abgerockt (es fiel schon die Tapete und der Putz von der Wand). Frühstücksbüffet war auch nur Durchschnitt. War alles keine Katastrophe aber für den Preis würde ich definitiv nicht nochmals anreisen.