Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Familienurlaub inkl. Skifahren und Schwimmen
6 / 6
Typisches JUFA-Hotel welches für aktive Familien sowohl im Winter wie auch im Sommer interessant sein kann. Sehr nettes und bemühtes Personal runden angenehme Tage in guter Lage ab.
Dieses JUFA ist meines Erachtens ein reines Kinderhotel und nicht unbedingt für Paare ohne kids geeignet. Es ist im Foyer hinter dem Hallenbad und an der Bar sehr warm und laut; es gibt keinen Aufenthaltsraum für Gäste ohne Kinder und die Kinder laufen und schreien auch in den oberen Gängen zu den Zimmern. Parkmöglichkeiten aufgrund Baustelle eingeschränkt und begrenzt.
Das Hotel und vor allem das Personal echt top und sehr freundlich. Der einzige negative Punkt ist leider das Essen was Hauptsächlich aus Tiefkühlkost bzw Fertiggerichten bestanden ist. Dies hat man aber leider schon mehrfach gelesen in anderen Kommentaren.
nettes, angenehmes einfaches Hotel für Schülergruppen und Familien mit Kindern.
wir waren:
Schul-Wintersportwoche (Alter der Schüler ca 10-18) - große Gruppe (über 100 Schüler + 5 Lehrer) - 5 Tage Aufenthalt
Das Essen war sehr gut! Der Wellnessbereich war hervorragend! Das Zimmer war dem Hofer-Preis entspechend o.k. Die Umgebung bietet viele Wanderungen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Ich war mit meiner Klasse nun schon zum dritten Mal im JUFA Veitsch. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Tolle Zimmer, sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, viele Freizeitmöglichkeiten.
Besonders erwähnen möchte ich das Personal. Alle sind sehr zuvorkommend und erfüllen Wünsche sofort.
Ich werde auch privat dieses Hotel wählen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Immer wieder eine Reise wert.
6 / 6
Wir fahren schon seit Jahren immer wieder hin - gemütlich, familiär, freundlich! Natürlich für Paare vielleicht etwas laut durch die vielen Kinder in den Semesterferien - aber meine waren auch mal klein, das ist halt so in einem Familienhotel. Angenehm ist die legere, gemütliche Atmosphäre beim Essen. Die Sauna ist wirklich großzügig, sauber und schön, auch das Hallenbad ist groß.