- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches JUFA-Hotel welches für aktive Familien sowohl im Winter wie auch im Sommer interessant sein kann. Sehr nettes und bemühtes Personal runden angenehme Tage in guter Lage ab.
Ein bisserl in die Jahre gekommen, aber sauber und entsprechend.
Richtig tolles Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen! Auch das Abendessen war richtig lecker und nett angerichtet.
Sehr freundliche und bemühte MitarbeiterInnen! Man fühlt sich als Gast willkommen :)
In der Winterzeit kann man die Nähe zur Brunnalm gut nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Kleinkinder gibt es ein Kinderspielzimmer mit Klettergerüst, für etwas größere Kids einen Tischtennis-Tisch, Billard und natürlich das tolle Schwimmbad mit Rutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem JUFA Hotel äußerst zufrieden waren. Vielen Dank auch, für Ihr lobenden Worte über unser Team, diese leiten wir sehr gerne weiter. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns in der Veitsch willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Veitsch