Das Hotel hat schlecht eine gute Seiten.
Eher negative als positive Seiten.
Die Vago Bar Mitarbeiterin Ayşe Nas ist sehr gut indem was Sie tut. Ihre Bedienung und ihr Service ist 1A und kann ich nur weiterempfehlen. Also an alle Hotelbesitzer, diese Mitarbeitern muss man sich wirklich schnappen.
Sehr gute Anlage mit tollem Entertainment.
Freundliches Personal, insbesondere Faruk im Restaurant und Fatma im Bistro sowie Melike und Ayse Nas im Vago Bar waren sehr aufmerksame und top Mitarbeiter. Ebenfalls einen Gruß an Sahin aus dem Security Team. Empfehlenswert! Komme gerne wieder. :)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Katastrophales Desaster: Mängel überall!
1 / 6
Wenn man ein Hotel als Desaster bezeichnen könnte, dann ist dieses Hotel das perfekte Beispiel. Schon bei der Ankunft fehlte jeglicher professionelle Empfang. Es gab weder eine Begrüßung noch sonstige Anzeichen von Gastfreundschaft. Stattdessen mussten wir unsere Koffer eigenhändig ausladen und in die Lobby tragen. Als ob dies nicht genug wäre, wurden wir in einem Zimmer mit sichtbarem Schimmel begrüßt, der sich hinter der Tapete verbarg.
Ein weiterer Blick ins Hotel ließ unsere schlimmsten Befürchtungen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Design und Essen top & der Rest leider flop!
4 / 6
Das Hotel hat seit Mai 23 geöffnet. Es ist ein Gebäude mit verschiedenen Zimmerkategorien, ein Hauptrestaurant, verschiedene A la Card Restaurants und eine schöne Poolanlage direkt am Strand