Sehr ruhig gelegenes Hotel in 2 Reihe. Shuttle zum Hotel eigenen Strand in 5min. Alles super entspannt. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber alles für diese Kategorie 3 Sterne, sehr sauber.
Abgewohnte Zimmer, weiter Weg zum Strand, schmutzi
4 / 6
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und sollten renoviert werden. Das Essen erinnert an eine Studentenmensa. Sehr laut im Raum und das Essen ist unübersichtlich angeordnet. Die Qualität ist landestypisch, man sollte keine kulinarischen Highlight erwarten.
Das Wlan ist nur in der Lobby und teilweise am Pool vorhanden, bricht aber ständig zusammen.
Kleines gutes Hotel ohne viel schnick schnack. Personal sehr nett und aufmerksam. Essen ist ok. Wenig Abwechslung, aber ok. Ruhe, ohne Animation. Strand und einstig ins Meer ohne Schuhe schlecht möglich. Leider nicht wie auf den Bildern. Gibt schönere Strände.
Für schmales Geld aber eine gute Wahl.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr empfehlenswert!
5 / 6
Ein super tolles Hotel mit unschlagbaren Preis-/Leistungsvergöltnis. Nur das Wifi könnte besser sein . Ansonsten ist alles ne Kern auf hohem Niveau. Super nette Mitarbeiter, gutes Essen und Cocktails. Saubere bestimmter, bequeme Betten. Alles top!!!!❤️ ich komme wieder🫶
Unser Stammhotel. Wie eine grosse Familie wird man hier behandelt. Redan und sein Team unschlagbar. Es werden alle Wünsche erfüllt. Der Urlaub ist wie immer ein Highlight. Überraschungen und kleine Aufmerksamkeiten werden immer gemacht.
Um in die Sonne zu kommen, reicht diese Unterkunft eindeutig aus. Man hat die Sonnengarantie. Das einzigste Manko war wirklich das Essen abends im Restaurant aber Preis-Leistungs-Verhältnis war auch hier okay
Der Zimmer boy hätte das Zimmer sauberer machen können.
Ein entspannender Aufenthalt mit freundlichem Personal und leckerem Essen.
5 / 6
Mein Urlaub war,als würde ich alte Bekannte besuchen. Uns wurden fast alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir haben Freundschaften geschlossen. Und fliegen dieses Jahr noch mal dort hin.
Es war ein Paradies zum Erholen.
Und zum Seele baumeln lassen.
Ruhig und relaxt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Entspanntes Hotel zum Erholen und Entspann
5 / 6
Freundliche Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen und bei Fragen oder Probleme sehr hilfsbereit.
Sehr Kinderfreunlich.
Ausstattung normal gut keinerlei Probleme.
Strand etwas abgelegenen mit Schatten zu erreichen , steinig der Eingang aber okay.
Service nicht zu meckern.
Hatten ein Problem mit dem reinigungspersonal ( schränke durch geschaut ) aber darum wurde sich gekümmert.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Schönster Urlaub
6 / 6
Die 10 Tage im Hotel waren eine der besten Zeiten, die ich hatte, wir hatten einen entspannten und schönen Urlaub in Labranda. Wir sind dankbar für das Animationsteam, weil sie unseren Tag verschönert haben. Ich würde dieses Hotel empfehlen und komme wieder.