Ich hatte 10 unglaubliche Tage im Liberty Lara Hotel. Das Personal hier hat unseren Urlaub zu einer wunderbaren Zeit gestaltet. Wir können nicht alle Namen nennen, denn wir waren einfach von allen begeistert. Die Speisen, die Sauberkeit der Anlage und die Zimmer waren quasi das I Tüpfelchen. Wir waren sehr beeindruckt. Danke für alles.
Wir (eine kleine Familie + Grosseltern) konnten uns taeglich an der grossen Poollandschaft erholen. Dazu ein kühles Getraenk oder ein leckerer Snack an der Waffel- und Eisstube oder bei der netten Yörek Frau, super! Unser Zimmer wurde taeglich gereinigt und der Wasserkocher für einen kleinen Tee auf dem Zimmer war toll.
Das Hotel kann man weiterempfehlen, der Service war sehr gut. Ala cart Restaurants in hohen Standarten. Grosser Pluspunkt die Mitarbeiter , die Atmosphare, die Warme und die Freundlichkeit Super. Der Highliht ist das Bellini Restaurant und die Arbeiter dort Fatih und Savas Prima Typen.
Wir werden sicherlich wiederkommen.
Habe diesen Urlaub auf Empfehlung gemacht und nicht bereut. Alle sehr nett und freundlich angefangen bei Sabrina bis hin zum Personal, welches unermüdlich den ganzen Tag am Pool Sauber gemacht hat. Zusatzlich kommt mehr mals taglich der Rollerboy Ahmet und versorgt einen mit erfrischenden getranken. Nachstes Jahr wieder Liberty Lara.
Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, viele Sportmöglichkeiten und Freizeitangebote, schöne Gartenanlage, viel Grün, nur eine halbe Stunde Transfer zum Flughafen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Liberty Lara Beach wir kommen wieder
5,7 / 6
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick was ausreichend groß war. Täglich wurde die Minibar wie auch Kaffee und Tee aufgefüllt. Die gesamte Hotelanlage wurde sehr sauber gehalten. Bei unserem Aufenthalt waren 42% Deutsche 35% Israelis und andere Nationalitäten im Haus.
Leider mussten auch wir mit ansehen wie sich manche Gäste benehmen das einige Flecke auf den Polstermöbel sind ist uns klar wenn man sich mit nassen Sachen dort hinsetzt und Getränke verschüttet. Auch die Essenskultur lässt bei einigen zu wünschen…