Nach dem 2. Besuch ( erster im Januar 23 ) hat sich alles im positiven Bereich entwickelt.
Das erste Zimmer etwas laut, problemlos neues erhalten. Dafür ein großes DANKE.
Wir haben zum wiederholten Mal (30+) einen ganz und gar wundervollen Urlaub im schönen Limak Lara
erleben dürfen. Während dieser 18 Tage feierten wir unsere "Goldene Hochzeit" .Dieses besondere Ereignis
bleibt für uns unvergessen! Frau Gamze , die GR-Managerin, hat uns mit dem Service-Team einen perfekten, zauberhaften Tag bereitet. Wir bedanken uns sehr, bei ihr und den unermüdlich fleißigen und freundlichen
Kellnern Ramazan, Erhan, Gökhan ,Salih ,Ali und vielen anderen liebenswürdigen Menschen.
Der nächste…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Optimal für Familien, freundliches Personal.
4 / 6
Das Hotel bietet freundlichem Service. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die Buffets und die zentrale Lage, die ideal für Erkundungen der Stadt ist. Optimal für Familien.
1.Lage und Erreichbarkeit: Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Nutzung eines Privat-Transfers verkürzt die Anreisedauer im Vergleich zum Bus, der aufgrund der zahlreichen Hoteleinrichtungen der anderen Gäste länger braucht.
2.Empfang und Check-in: Der Empfang war sehr herzlich und der Check-in verlief für Stammgäste reibungslos. Die Zimmer waren bereits morgens verfügbar und stets sauber sowie gut ausgestattet.
3.Zustand der Anlage: Trotz des älteren Stils befindet sich die Anlage in einem…
Wir waren so oft hier und kommen auch gerne immer wieder. Wir sind jetzt im Februar hier und kommen Natürlich wieder. Wir würden es auch jedem empfehlen.
Man fühlt sich von Anfang an wohl und willkommen. Vielen Dank an Herrn Mesut Bey (Manager/Gästebetreuung) und den Kellnern Ali, Ibrahim, Ramazan, Rıdvan und im Restaurant die Esma Şahin (Gözleme).