Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
I'm lovin it
6 / 6
Sehr tolle Anlage, sind schon das zweite mal hier und kommen wieder. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Für Familien kann ich es nur weiter empfehlen.
Sehr schön gelegenes sauberes Hotel. Hatten ein grosses Zimmer und nur freundliche ü. fröhliche/lachende Angestellte getroffen. Ausstattung sehr ansprechend. Abwechelndes Essen in reicher Auswahl.
Kommen gerne wieder.
Super Hotel, qualifiziertes Personal und total leckeres Essen, für alle was dabei.
Auch wen das Hotel mehr für Familien mit Kindern gedacht ist, hatten wir als ein junges Paar sehr viel Spaß und Konten uns bestens erholen.
Wir werden mit Sicherheit wieder herkommen.
Superschoene und große Anlage ,man kann sich immer zwischen Pool und Meer entscheiden. Sehr zufrieden mit dem Service, freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Zimmer geräumig, sauber, zwei Waschbecken im Badezimmer, Badewanne geräumig. Sehr familienfreundlich und empfehlenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
!!! OBERKLASSE URLAUB !!!
6 / 6
Absolut Top Klasse Hotel! Hier merkt man, dass das Hotelmanagement einen guten Job macht, denn es gab nur freundliche Angestellte, egal ob im Hotel, in den Restaurants, an den Pools, im Garten, am Strand, die Animation, bei denen es auf elegante und freundliche Weise immer um das Beste für den Gast geht.
Die Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben! Auch werden z.B. Reparaturen umgehend durchgeführt!
Dem Gast wird hier wirklich ein wahres Urlaubsgefühl vermittelt!!!!! Erholung pur!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
5 / 6
Hotel war super. Esser auch OK, für jeden etwas dabei, aber nicht überragend (ist aber auch Geschmackssache). In Summe echt ein schöner Urlaub. Ist also wirklich empfehlenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundlich und warm im Oktober
6 / 6
Das große Hotel ist sehr familienfreundlich, die Kinder kommen in jeder Altersgruppe voll auf ihre Kosten. Die Weitläufigkeit der Anlage und die vielen unaufdringlich angebotenen Aktivitäts-Möglichkeiten sorgen für ein gutes Urlaubs-Gefühl. Sogar Ruhe lässt sich in den Bungalows finden. Auch im Oktober ist zu den sonnigen Stunden durchaus noch Pool-Zeit. Das Animations-Team (gerade auch für die Kinder im "Linda & Lindo Club") wirkte zu keiner Zeit saison-müde sondern stets motiviert.