Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sehr schönes Hotel, ideal für Familien, aber
5 / 6
Wunderschöne, sehr gepflegte aber auch große Hotelanlage. Internationales Publikum. Viele Familien und größere Gruppen (Familien, Freunde etc.)
Mit ein paar Verbesserungen im Gastro-Bereich uneingeschränkt zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir kommen wieder
6 / 6
Eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand, deren viele Zimmer sich überwiegend in 2-stöckigen Bungalows auf einem gepflegten Areal weiträumig verteilen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel
5 / 6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zufriedenstellend, aber an einigen Stellen ist das Hotel verbesserungswürdig.
Für Paare finden wir ist das Hotel bedingt empfehlenswert. Denn wenn man richtig entspannen möchte, ist es teilweise wirklich schwierig, da viele Kinder in diesem Hotel sind und daher viel getobt und rumgeschrien wird.
Mit Kindern würden wir aber defintiv wiederkommen!
Sehr saubere weitlaeufige Hotelanlage mit sehr guten Freizeitangebot fuer jung und alt. Essen auch sehr abwechslungsreich. Wir wuerden gerne wiederkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Top 4 Sterne Hotel
6 / 6
Sehr tolles,gepflegtes Hotel.
Essen war sehr gut jedoch nicht die allergrößte Auswahl .
Leider ist nur eine ganz kleine Möglichkeit gegeben um Abends die Anlage zu verlassen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes Hotel, aber leider Masse anstatt Klasse
4 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Uns war die Anlage mit 1.900 Personen im August (lt. Managerin) jedoch viel zu voll. Das hat sich vor allem beim Frühstück/Abendessen (Cantinenflair) und in den Pools (Überfüllung machte Schwimmen unmöglich) bemerkbar gemacht. Die Liegen waren schon früh morgens geblockt (blieben teilweise bis mittags ungenutzt) , sodass man um 10 .00 Uhr lediglich noch vereinzelt am Strand Liegen ergattern konnte.
Schöne Anlage mit kindergerechten Pools und guter Gastronomie. Kinder waren begeistert von der Minidisco. Kiesstrand ist nicht ganz mein Fall, war aber so beschrieben und sehr sauber gehalten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöne Anlage, aber mit in paar Abstrichen
4 / 6
Wir waren die letzte Augustwoche und erste Septemberwoche im Lindos Princess.
Die Anlage, die Pools, das Meer ist sehr schön, sehr sauber gehalten. Das Personal bemüht sich ohne Ende, es ist auch alles ist bestens organisiert.
Was uns gestört hat: es ist ein sehr großes Hotel und zu den Essenszeiten war es eine Katastrophe.
Wir haben unsere Tochter (5 Jahre) nicht alleine gehen lassen, da es zuging wie im Ameisenhaufen.
Um neun Uhr morgens musste man 15 Minuten auf die Eier oder Pancakes warten. Abends war es…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Erholsamer Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
4 / 6
Eigentlich ein gutes Hotel mit schönem Strand und tollen Pools. Der Urlaub war sehr erholsam und man könnte den Urlaub durchaus wiederholen. Ein paar kleine Abstriche gibt's aber leider.