Schöner Strand & gute Lage. Das Hotel eignet sich insbesondere für Taucher und für's Schnorcheln, da direkt am Hotel die Tauchtouren losgehen. Auch Schnorcheltouren werden angeboten. An sich bietet das Hotel guten Service und ist bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Nicht nur Taucher werden dort happy. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. Das geht zwar auch per Bus, ein Mietwagen - am besten schon vorab gebucht ist allerdings besser. Der absolute Hammer: der 50 m…
Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter. Wir haben dort im Juni 14 Tage lang unsere Flitterwochen verbracht und absolut genossen! Wir hatten nur Frühstück gebucht, Halbpension wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert
Sehr entspanntes, recht grosses Strandhotel. Perfekt sauber und in jeder Hinsicht gut. Die Lage ist perfekt, die Familienzimmer sehr großzügig und das Personal immer freundlich.
Das Hotel hat einzelne kleine Häuser (2 Stockwerke hoch). Es ist ruhig, sauber und nahe am Strand gelegen. Die Zimmer und das Bad sind geräumig. Bei Halbpension kann man zwischen 4 Restaurants wählen. Alles sehr lecker. Das Personal sehr freundlich.
Ein tolles Hotel: Malerische Bucht, tolle Restaurants und freundliches Personal. Echtes Karibik-Gefühl. Hier kann man die Seele baumeln lassen oder mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
Super Anlage mit gut verteilten kleinen Appartmenthäusern, 4 Restaurants, Privatstrand, zwei Pool, super Service und sehr freundliches Personal! Es hat meine Erwartungen noch übertroffen!
Sehr gutes Hotel mit schönen Stand. Die Zimmer sind geräumig und gut/zweckmäßig eingerichtet. Von den angeschlossenen gastronomischen Einrichtungen haben wir nur das Chill besucht. Die anderen waren vom Angebot/Preis nicht unser Fall, zumal es bessere in der Umgebung gab. Das Frühstück war sehr gut und wurde am Strand serviert.
Dies war bereits der zweite Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden wieder kommen. Für die Augen und Seele eine Auszeit. Kleines Paradies im Paradies.