Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Hotel
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, haben am 2ten Tag das Zimmer gewechselt da der gebuchte seitliche Meerblick nicht so ersichtlich war und es war kein Problem alle waren super nett. Ich empfehle das Hotel aufjedenfall weiter und wir kommen wieder.
Ein schönes Hotel angelegt wie ein kleines Dorf, wodurch man auch genügend Ruhe und Freiraum hat. Es gibt Angebote für Familien und Kinder, aber auch für Erwachsene, schön war das Yoga. Die Pools bieten unterschiedliche Temperaturen und Tiefen und es gibt sowohl einen Ruhepool als auch einen Salzwasser Pool. Das Buffet war vielseitig, lecker und frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und geräumig, unseres hatte auch eine ruhige Lage. Der Strand ist zu Fuß gut erreichbar.
Freundliches Personal in schöner Anlage mit Mängel
4 / 6
Sehr freundliches Personal in schöner Anlage mit Mängeln. Die Zimmer sind geräumig. Das Buffet Restaurant ist laut, Sitzauflagen verranzt und Plätze an Durchgängen gehn gar nicht.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gerne nochmal!
6 / 6
Ein wunderbarer, sauberes Hotel, mit durchweg freundlichen Personal. Trotz der größte hatte man nicht den Eindruck das es zu voll war. Der "Dorfplatz" hätte auch in einer Stadt sein können.
Bereits zum wiederholten Male habe ich eine Auszeit im Hotel verbracht. Es gibt aus meiner Sicht nichts signifikant zu bestanden. Alle sind sehr engagiert vor Ort und geben sich extrem viel Mühe!
Die elegante Atmosphäre mit einzigartigem Eingangsbereich begeistert alle.
6 / 6
Ein so elegantes schönes Hotel wie das Villa del Conde sieht man selten. Die gesamte Anlage ist wie ein spanisches Dorf angelegt mit vielen Palmen und herrlichen Pools. Der Eingangsbereich ist einzigartig! Wie eine Kathedrale. Alles sehr geschmackvoll!
Ein sehr schönes, sehr gut gelegenes Hotel, mit toller Garten-und Poolanlage, sogar mit kleinem „Strand“ direkt am Pool, ausreichend Liegen; sehr große Auswahl am Frühstücks-und Abendbuffet (auch mit veganen Milchprodukten!), immer sehr freundliches Personal.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
+ Außenanlage ist sehr schön
- dem Hotel ansich sieht man leider auf den Zimmern seine 20+ Jahre an (Stock/Schimmel an mehreren Stellen im Zimmer)
- Geschirr ist leider oft nicht sauber