Ruhe und Erholung pur. Hier habe ich nun mein absolutes Lieblingshotel gefunden. Super Service, große schöne Suiten, tolle Restaurants. Wir waren mit vier Personen für zwei Wochen hier und freuen uns alle schon auf unseren nächsten Urlaub im Makdi Spa, der jetzt schon von uns fest geplant wird.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Eine Woche Erholungsurlaub vom Feinsten
6 / 6
Wir haben im Makadi Spa einen sehr schönen Erholungsurlaub verbracht. Hotel, Strand, Essen, Service alles insgesamt sehr gut. Wir können das Makadi Spa nur empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Der erste Lack ist vorläufig ab. Mal schauen.....
5 / 6
Immer noch ein wunderschönes geschmackvolles Erwachsenen-Hotel im orientalisch puristischen Stil, in toller Strand-Lage zwischen 2 Buchten. Die Erholung ist garantiert.
Sehr schön gelegenes Hotel.
Direkte Strandlage.
Schöne Anlage.
Gute Zimmer.
Freundliches und zuvorkommende Personal.
Top Service .
Auf Grund der Auswahl- nur Erwachsene- total ruhiger und erholsamer Urlaub.
Altersmässig gemischte Gäste.
Das fünfte Mal im Makadi Spa. Riesen Pluspunkt war schon beim Einchecken die Übergabe des Schlüssels für eine Grand Suite. Toll ist die direkte Strandlage, die Ruhe (obwohl sehr gute Belegung), da Hotel erst ab 18 Jahre, die netten Angestellten und der Service. Die Sauberkeit war 1a. All-Inclusive-Leistungen waren gut, obwohl bei manchen Getränken und Speisen Zuzahlung in einigen Restaurants erfolgen muss. Es waren viele Deutsche, Engländer und Österreicher, Schweizer und einige andere Nationalitäten im Hotel. Es…
Das Hotel bietet alles, um einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich sehr willkommen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Komme nicht wieder gibt bessere Hotels in Hurghada
3 / 6
Es sieht schön aus aber das Essen lässt zu wünschen übrig freuten uns auf die Massagen haben aber nach der ersten Behandlung storniert schlechte Hygiene Katastrophe Holzbaracken am Strand Die Zimmer sind grosszügig und sauber Hausriff sehr schön der Reiseleiter von ETI sehr nett und hilfsbereit
Im ersten Blick eine sehr imposante Anlage. Ein 5* Hotel sollte aber auch eine detaillierte Betrachtung standhalten. Leider war dem nicht so. Anbei ein paar Beispiele: das verfaulte Obst im Zimmer, die WC - Bürste wurde augenscheinlich noch nie erneuert, die fehlenden Fliesen im Pool, die verschmierten Menagen am Tisch und zu guter letzt die Magenbeschwerden mit all seinen Begleiterscheinungen.
Wir waren schon mehrmals im Makadi spa, es hat uns immer sehr gut gefallen.
Im November 2019 besuchten wir erneut diese Anlage und waren sehr positiv überrascht. Das gesamze Personal von allen Restaurants, Beach-Boys und Zimmer-Service war sehr freundlich und auch kompetent.
Anscheinend hat das neue Managment hier sehr gute Arbeit geleistet. Wie man weiß, gibt es in Afrika keine Lehre, sondern die Hotels müssen das Personal selbst ausbilden. Das scheint hier gut gelungen zu sein.
Die Mall, welche zum Hotel gehört…