Sehr schön angelegte Hotelanlage, freundliches Personal, gutes Frühstück.
Allerdings hat das Hotel den Namen 'Golf Resort Aparthotel' nicht verdient, da kein direkter Zugang zur Golfanlage besteht. Der Fussweg beträgt mindestens 25min!
Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Eher abgewohnte Einrichtung mit zum Teil abgeplatzten Ecken am Mobilar.
Liegen und Stühle am Pool ohne Auflagen und schon überfällig für Austausch. Ebenso die Stühle und Tische an der Poolbar.
Pools und Kinderbecken in Ordnung.
Suite hatte Küche, alles zweckmässig aber ausreichend.
Leider sind bei der hohen Luftfeuchtigkeit und Hitze (hatten 33 Grad im Sept.) die Betten sehr klamm gewesen. Ging mit oder ohne Klimaanlage nicht weg.
Sauberkeit nicht zu bemängeln. Personal…
Sehr schöne saubere und große Suiten. Essen top. Sehr freundliches Personal, oft auch deutschsprachig. Lage sehr ruhig ca.10-15 Minuten Spaziergang bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. 3 Pools, einer beheizt, Liegen ausreichend und Sonnenschirme. Zwei Sachen waren nicht so gut, Zimmer erst ab 16.00 Uhr bei Anreise und Einweggeschirr im Poolbereich.
Ein tolles Hotel, das überwiegend von Engländern besucht wird. Die Zimmer sind sehr groß und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist mit der eines 5 Sterne-Hotels zu vergleichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage.
5 / 6
Schönes, sauberes Hotel mit schönem Spa Bereich. Zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß. Ruhige Lage, dennoch nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten (großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, H&M, Starbucks, Cafe) etc. entfernt.
Die Marylanza Suites auf Teneriffa Playa de Las Américas ist ein schöner Apartmentkomplex neben dem Golfplatz.
Die Appartments sind 50qm und besticht durch die Bauform . Es ist kein viel stöckiger Bettenbunker.
Zum Strand sind es etwa 800 Meter was aber für uns sehr gut war um sich zu bewegen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht das einfach klasse war.
Highlight: Täglich Räucherlachs und Sekt.
Wir suchten ein kleines und kompaktes Hotel mit einem gewissen Standard. Wir können das Marylanza nur empfehlen, es hat unseren Erwartungen voll erfüllt.