Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein großes Zimmer. Die öffenlichen Verkehrsmittel waren. nah. Der Service war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Zu loben ist auch noch die Sauberkeit.
Wir sind mit dem Zug angekommen und konnten mit der Straßenbahn das Hotel in 20Minuten erreichen .Auch die Anbindung in die Innenstadt, zu den Museen und Schlössern war mit der U-Bahn problemlos. Das Personal an der Rezeption und im Service war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und das Angebot großartig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher gerne wiederkommen.
Einzig die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und wurde trotz Nachfrage nicht repariert. Auch wären wir…
Das Hotel ist sehr verkehrsreich gelegen und die Einrichtung schon sehr abgewohnt.
Durch den Namenszusatz „by Steigenberger“ erwartet man ein besseres Hotel.
Geräumige und saubere Zimmer, ideal für einen Städtetrip
5 / 6
Großes aber dennoch nicht anonymes Haus mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, eignet sich aber trotzdem für einen Städtetrip. Großes, geräumiges Zimmer mit sehr gemütlichem Bett. Großes Bad. Alles sehr sauber und angenehm.
Die Anbindung ist super, ca 200m bis zur Ubahn. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Mitarbeiter sehr freundlich!
Frühstück klein aber fein
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Fenster sich nicht öffnen lassen.