Waren das 3. Mal im Melas Lara. Wir lieben es. Ankommen und wie bei der Familie fühlen. Das gesamte Personal ist sehr herzlich, immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Animation war total langweilig. Wurde uns anders versprochen. Wir haben direkte Strandlage gebucht. Eine direkte Strandlage war dies allerdings nicht!!!! Man musste ein ordentliches Stück über eine riesen Wiese laufen, bis man den Strand erreicht hat.
Sehr sauber. Gutes Essen. Gute Unterhaltung. Ich möchte andere Gäste bitten immer freundlich mit dem Personal umzugehen. Das Personal versucht alles damit wir Gäste uns ganz besonders fühlen können
Wir waren das erste mal in Lara. Das Melas Lara Hotel ist einfach nur genial. Der Service ist unbeschreiblich. Das Essen ist genial. Das Gesamte Personal ist unschlagbar. Die Zimmer waren top. Wurden jeden Tag perfekt sauber gemacht. Wir werden das Melas Lara auf jeden Fall noch mal buchen. Danke für die eine Traumwoche.
Bestes Personal an der Türkischen Riviera ob an der Bar oder im den Restaurants sehr freundlich, flink und sehr gut geschult. Ich erlaube mir diese Urteil habe schon viele Hotels besucht auch in anderen Ländern.
Auch ist das Essen sehr gut und die Sauberkeit im Speisesaal und im ganzen Hotel mit Aussenanlage top.
Das Melas Lara überzeugt mit einem hervorragenden Service und absoluter Freundlichkeit. Es ist alles sauber und man liest den Gästen den Wunsch von den Augen ab.
Einziges Manko ist der steinige, steil abfallende Strand. Dieser ist für Kinder eher ungeeignet.
Beste Animations Team was ich je erlebt habe. Ich war bereits in 5 Hotels in Antalya und in Melas Lara hat es mir besonders gefallen. Ray, Raman, Tahsin, Rita und all die anderen. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Beste Grüße
Mr Melas ( Vitali) 😉
Nettes Hotel, in dem wir uns zum wiederholten Male wohl gefühlt haben. Dieses Mal mit kleinen Einschränkungen. Schade ist, dass es auch dieses Hotel nicht schafft zu verhindern, dass morgens Liegen reserviert werden, die bis nachmittags unangetastet sind.