Freundliches Personal und angemessene Zimmer. Etwas älter ist das Hotel allerdings. Gutes Frühstück, wie es bei Mercur meist der Fall ist. Lage ist etwas abseits, aber ruhig. Gute Einkaufsmöglichkeiten und viele kostenlose Parkplätze.
In diesem Hotel war ich früher sehr oft, teilweise mehrmals im Monat. Aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich hier etwas geändert hat. Vor allem beim Frühstück ist mir das aufgefallen. Ich glaube, dass das Angebot früher besser war.
Das Hotel liegt fast am Rand des nördlichsten Stadtteils in einem gemischten Gewerbegebiet und ist äußerlich von alter Bauart. Innen ist es renoviert, es gibt im UG ein Schwimmbecken und eine kleine Saunakabine. Es gibt kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel. Es gibt Zimmer in zwei Servicekategorien.
Wir benötigten eine Übernachtung für eine Familienfeier und fanden hier eine preisgünstige Variante. Hotel verströmt den Charme der 80-iger bzw. frühen 90-iger Jahre.
Business Hotel mit relativ kleinen Zimmern und tw. nicht funktionierenden WLAN.
Zimmer zur Straße sind sehr laut.
Ausstattung in den Meetingräumen eher unterdurchschnittlich.
Sehr schönes Business- Hotel ausserhalb Frankfurts.
Besonders zu Messezeiten eine abolute Alternative zu den überteuerten Hotels in der Innenstadt.
Besonders gut gefallen hat mir der aufmerksame Service und die Freundlichkeit der Rezeptions- Mitarbeiter. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sehr sauber. Es gibt ein kleines Goody und ein Upgrade für die Platin Status Gäste.
Das Hotel hat einen recht altbackenen Charme und es Bedarf einer zeitgemäßen Renovierung (Zimmer, Schwimmbad). Bei unserem Aufenthalt war aber alles sauber und soweit okay. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Allerdings ist das Preisniveau im Vergleich zu anderen Accor Hotels im Großraum nicht nachvollziehbar.