Ein günstiges Hotel mit schönem Strand und kleiner Lagune. Nach jahrelangem Leerstand wird die Anlage seit 9 Monaten wieder betrieben. Man sieht noch an vielen Kleinigkeiten, dass noch Renovierungsbedarf besteht. Bitte immer den sehr günstigen Preis bedenken!
Überwiegend freundliches und engagiertes Personal, vereinzelt aber etwas zu wenig aufmerksam (z.B Getränke beim Abendessen). Essen durchweg gut, Abendessen fällt qualitativ leider etwas ab, da manchmal "langweilig" und ohne viel Abwechslung. Hier und da könnte etwas mehr "Liebe zum Detail" einiges bewirken. Grundsätzlich gepflegte Anlage, teilweise in die Jahre gekommen. Viel Animation und Musik tagsüber und abends, aber charmant und nicht aufdringlich. Auch für Familien und Kinder geeignet. "Lagune" und Strand…
Super Service, gute Erholung bei einem in die Jahre gekommen Anlage
3 / 6
Ich habe hier wirklich 2 erholsame Wochen verbracht, auch wenn nicht alles TOP war.
Man merkt, das die Anlage 10 Jahre zu war und erst seit Frühjahr 2022 wieder nach Eigentümerwechsel wieder belebt wurde.
Es gab in vielen Bädern Schimmel und mit Lack reparierte Wannen, was ich nicht so toll finde.
Nach Beanstandung meines Zimmers wurde mit dem Management und mir ein neues Zimmer ausgesucht, Welche ich frisch "poliert" nach kurzer Zeit beziehen dürfte.
Das Personal und Management war sehr bemüht und haben einen…
kleine und nicht zu volle Bunglaowanlage, perfekt für jung und alt. direkt am strand mit flachabfallenden Wasser, sehr gut für kleine kinder, toller steg zum Schnorcheln oder Springen
Die Hotelanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Obwohl das Hotel laut TUI 2022 renoviert wurde zeigt es an allen Ecken erhebliche Mängel. Es wurde definitiv nicht renoviert! Die Poolanlagen und der Strand sind schön, die Zimmer sind sehr abgewohnt und in einem schlechten Zustand. Das Hotel ist für Kinder ungeeignet. Es gibt keinen Miniclub/Teensclub (trotz Angebot lt. Reiseveranstalter) und auch keine Rutschen am Pool.
Es gibt viel bessere Resorts, und es muss noch viel renoviert werden.
5* sind zu viel, kleine 3.5 bis 4 Sterne reichen.
Die Zimmer sind teilrenoviert, und alle Zimmer haben ein für "ältere" Gäste gefährliches Bad, da man sich schnell auf den Hintern legt mit allen Folgen.
Im gesamten Resort gibt es nur 10 Zimmer mit Dusche, alle anderen Zimmer haben ein "altes" Bad. Der Rest des Zimmers ist groß und sauber.
DAS BETT ist so groß, dass fast 4 Personen nebeneinander liegen können.Zimmer war jeden tag blitz…