Wir waren bereits zum zweiten Mal auf dem Miniponyhof und uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden 🐎🐇🐹🐈🍀.
Familie Wild hat uns herzlich empfangen und sich sehr gut um unsere Kinder gekümmert und sie bei der Pflege der Ponies und Stallarbeit einbezogen.
Unsere Kinder wollten gar nicht heim fahren 😁.
Lieben Dank an die "Wilden" 🫶🏻
Wir waren Anfang/Mitte Juni auf dem Miniponyhof und für uns war es der perfekte Familienurlaub.
Die Häuser mit 67 qm sind wirklich sehr schön eingerichtet und bieten durch die gelungene Raumaufteilung genug Platz. Über die Terrasse vor dem Haus gelangt man direkt zum Spielplatz und zur Koppel, wo man die Ponys streicheln kann. Highlight zauf dem Spielplatz ist die Kugelbahn.
Es gibt auch etliche Spielmöglichkeiten für jede Wetterlage.
Es sind genügend Fahrzeuge für die Kinder vorhanden und auch der…
können die positiven Bewertungen nur bestätigen, auch Urlaub für die Eltern! Waren mit Womo dort. Eigentümer sehr bemüht, alles klappt, die Kinder haben ein riesiges Betätigungsfeld und sind am späteren Abend müde ins Bett gefallen. Nur der Hahn hatte kein Mitleid, aber wir waren ja am Bauernhof!
Wir verbringen schon das 3.Mal unseren Urlaub auf eurem wundervollen Bauernhof und können die Zeit richtig genießen, die Kinder können Tiere füttern, die Ponys striegeln, reiten oder mitsammen Spaß haben, Möglichkeiten gibt es bei euch ja genug. Ein entspannter Familienurlaub in herrlicher Umgebung und mit freundlichen Gastgebern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Einzigartig
6 / 6
Wir waren mit unseren 3 Kindern campen (mit Zelt) und haben die Zeit am Bauernhof in allen Zügen genossen. Alle Kindern und wir Erwachsenen waren rundum glücklich. Tolles Angebot, viele Tiere,
super Ambiente, viel Abwechslung,, nettes Programm, eine unheimlich nette Gastgeberfamilie und alles so sauber und fein.
Ich gebe von 10 Sterne, 11 und diese sind mehr als verdient.
Ich kann diesen Bauernhof nur jedem weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
100 % Familienurlaub
5,7 / 6
Es war ein sehr schöner Familienurlaub! Für Kinder (Pferdeliebhaber) das Paradies! Der Kinderspielplatz ist ein einem einwandfreien Zustand. Die Ferienhäuser sind sehr schön angeordnet. Jeder hat einen eigenen Garten- oder Terrassenanteil. Drei Mal in der Woche findet Ponyreiten für die Kinder statt. Die Ponys können jederzeit geputzt und geführt werden.
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Geheimtipp für erholungssuchende Eltern!
5,8 / 6
Unser erster Urlaub mit unserer 3 jährigen Tochter und unserer Bekannten und deren 3 Kinder.
Einfach wunderschön und erholsam trotz 4 Kindern! Sie waren zu jederzeit beschäftigt und hatten nie Langeweile. Selbst als es geregnet hat, waren die Ferienhäuser so großzügig gestaltet, dass genug Platz zum Spielen drinnen vorhanden war.
Wir kommen jederzeit gerne wieder. Einfach traumhaft!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Traumhaftes Hotel
5,5 / 6
würde sofort wieder kommen und werde ich auch machen :) hat mit meinen freunden sehr viel spaß gemacht.. die familie sehr freundlich und lieb und die mini ponys ein traum zum zuschaun..
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ein Traum für Kinder - Großartig!
5,7 / 6
Die gesamte Anlage besteht aus 5 kleinen Häuschen, einigen Appartements und einem kleinen Campingplatz - alles gruppiert um einen sehr schönen Kinderspielplatz.
Wir waren zum zweiten Mal hier. Beide Male hatten wir eines der Häuser gebucht und beide waren einfach fantastisch: groß, gemütlich, mit allem Notwendigen und noch mehr (Kinderspielecke!, Hochstuhl, Gitterbett, Wickelunterlage, Liegestühle..) ausgestattet und sehr sauber.
Auf dem Hof gibt es sehr viele Miniponys, einige Kaninchen, Katzen und Hühner. Die…