Wenn man ein Ressort mit allen Annehmlichkeiten, aber ohne übertriebenes Halligalli sucht, dann ist es perfekt! Schöne Anlage mit netten kleinen Gebäuden, maximal 1 Stockwerk, Hauptrestaurant, die 2 Ala Carte Restaurants, der Diversclub und Fishermen's Hut - alle sehr gut. Personal immer aufmerksam, freundlich, aber nie aufdringlich. Zimmer war schön, aber nicht allzu groß. Bei unserem letzten Aufenthalt, hatten wir ein größeres im 1.Stock - auch die Terrasse war schön und groß!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Paradies am Roten Meer
6 / 6
Schöne Anlage, sehr gepflegt, sehr gute Freizeitangebote, reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl beim Buffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ideal zum Schnorcheln, Tauchen und Entspannen.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Bester Service und eine hervorragende Küche. Es gab absolut nichts zu kritisieren. Es gab natürlich auch Zeitgenossen die einen Mörderaufstand machten, weil ihnen für ein 5 Sterne Resort die Zigarettenpreise im Shop zu hoch waren. Zum fremdschämen.
Ölfunde am Strand. Eine Öl-Bohrplattform im Roten Meer sorgt immer wieder für den Nachschub an den ca. 1 bis 5 cm großen geleeartigen Ölklumpen am Badestrand. Mann muss höllisch aufpassen und genau unter die Füße schauen um nicht drauf zu tretten. Es ist schwierig dem Hotel die Schuld für die Umweltkatastrofe zu geben, aber die Hotelleitung hätte doch eine Arbeitskraft organisieren können um die Ölklumpen und angeschwommenen Plastikmüll zu sammeln. Tut sie aber nicht.
Es war sehr gut gelegen, mitten in einer ruhigen Oase. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr angenehme Gäste. Nicht nur das Essen war ein Traum, sondern vor allem das Meer mit seinem wunderbaren Korallenriff. Ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Wir kommen wieder!
Schönes ruhiges Hotel, wo man wirklich Erholung findet. Wir waren vor allem fürs Tauchen und Schnorcheln ins Mövenpick El Quesir gekommen und wurden nicht enttäuscht. Bei der Verpflegung könnte man sich noch etwas verbessern. Trotz allem stimmte der Gesamteindruck, weshalb wir wiederkommen werden.
Eine sehr gepflegte Anlage, die sehr weitläufig ist. Super sauberer Strand, man fühlt sich sofort überall sehr wohl. Das ganze Personal ist sehr bemüht und gut gelaunt!