Rustikal mit teils unvorteilhaften modernen Elementen (Discokugel im Bar/Aufenthaltsbereich). Störte das heimelige Ambiente mit dem lodernden Kamin. Die Preise sind gestiegen . Hund von Fr. 10.-- auf satte Fr. 25.-- (keine Decke und Fressnapf mehr) , Parkplatz nicht mehr gratis, Garage teurer.
Am Frühstücksbuffett haben mir die Pancakemaschine und vorgefertigte Rösti nicht gefallen. Beides war qualitativ nicht wirklich gut.
Aber....... insgesamt ist das Hotel sehr einladend und man fühlt sich…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Hochstehendes Familienhotel , super Personal
6 / 6
Das hotel an sehr guter Lage , mit Fahrern die uns zu parsenn oder jakobshorn Bringen , ein aufgestelltes , eingespieltes aufmerksames Team ! Mitarbeiter mit großen Interesse, das der Aufenthalt ein kulinarisch & schones erlebnis wird , alle wunsche werden angeschaut und nach Losungen gesucht ! Auf meinem Sofa Bett hatte ich nach meiner Anfrage einen größeren topper erhalten was meine Nachtruhe extrem verbesserte . Die Kinder und ich kommen schon uber 10 Jahre in dieses Sunstar Hotel Davos und ich kann es allen…
Grosszügiges, sehr sauberes Premium-Einzelzimmer mit angenehmer Douche und Balkon mit Sicht auf die Berge. Das Zimmer war modern und zweckmässig eingerichtet.
Vielfältiges qualitativ hochstehendes Frühstücksbuffet und qualitativ sehr gutes Abendessen.
Dank Shutlebus zum Bahnhof und der Talststion der Bergbahnen Jakobshorn und Parsenn gut angebunden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Der Star in Davos - Sunstar
6 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel im Alpenstil.
Mit vielen netten Details und vielseitigem Angebot.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Küche und abwechslungsreiche Kost.
Man fühlt sich wohl und man wird sehr gut betreut.
Wir kommen gerne wieder.
Ruguge Lage in Davos. Sowohl im Sommer als auch wie Winter erholsam. Viele Wandermöglichkeiten im Sommer als auch im Winter. Die Premium Card ermöglicht Ausflüge zwischen Klosters und Filisur. Das Skigebiet ist einzigartig.
Aufmerksamer Service. Sauberkeit und angenehme Ambiance. Von Fitnessgeräten, Bad zum Schwimmen, Terme, Sauna, Möglichkeit zum Tanzen, Kino, Vorträge über Davos etc., es wird einiges geboten. Die Massage Behandlungen lösten meine Muskelverspannungen schnell - kompetente Masseurin. Diese buche ich auf jeden Fall wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Familienferien mit gutem Preisleistungverhältnis
6 / 6
Familienfreundliches Luxushotel an guter Lage und gutem Service. Vor allem der Bustransfer an Bahnhof und Seilbahnstationen ist wertvoll. Die Einrichtungen und der Service sind sternegerecht bei angemessenem Preis.
Tolles Hotel in landschaftlich einmaliger Umgebung. Sehr schöne Zimmer, gepflegter Wellness-Bereich, abwechslungsreiches Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal. Absolut empfehlenswert !!
Ein angenehmes Ambiente, Empfangshalle, Bar, Sitzmöglichkeiten sehr grosszügig und toll eingerichtet, Schwimmbad und die Ruhezone , Fitnessraum alles optimal und perfekt! Parkplätze Anfahrt zum Hotel alles gut! Die Räumlichkeiten fürs Essen ganz schön und grosszügig! Anfahrt und die Parkplätze alles ok. Habe nichts auszusetzen, komme schon seit ca. 20 Jahren ins Sunstar!