Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nebensaison okay, Hauptsaison eher nicht
4 / 6
Großer Hotelkomplex. Liegt am Rande der Stadt, sodass man zu den Restaurants und Geschäften 10 bis 30 Minuten laufen muss. Der Strand ist aber direkt vor dem Hotel.
Außen gibt es zwei große Pools und einen kleinen Pool innen. Außerdem eine kleine (!) Sauna.
In der Nebensaison waren leider die Spielhalle und das Minigolf geschlossen, sowie einige andere Aktivitäten in der Stadt.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, das war immer wenn ein Auto lang fährt sehr laut. So noch auszuhalten, aber wenn in der Hauptsaison…
Wir waren von der Lage des Hotels begeistert. Der Services ist gut. Die Zimmer groß und vor allem sauber.
Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex sehr gut (einschl.Außenanlagen & Pool); Kurbehandlungen sehr gut organisiert und durchgeführt; Personal sehr freundlich und deutschsprechend;während der Essenzeiten im Speiseraum etwas laut, aber bei bis ca.500 Gästen auch verständlich.Katastrophal ist die ärztliche Versorgung.Im Notfall kommt kein Notarzt sondern man muß mit dem Taxi für ca. 300,00€ zu ihm(!!!!) fahren .Unverständlich,daß in einem Hotelkomplex mit ca.1500 Gästen keine med. Vorortversorgung vorhanden ist.
Zimmer Ok, Preis - Leistungsverhältnis Ok, Personal sehr freundlich. Am Strand gibt es zahlreiche Gratis Liegen, die man aber mit einem Handtuch am Morgen reservieren sollte, Das selbe gilt auch für die Poolanlagen der 3 Hotels, die man ebenfalls Gratis beützen kann. Zu zahlen sind nur Sonnenschirme. Wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Zumutung
1 / 6
die Aussicht meines Doppelzimmers (als Einzel benutzt) war durch einen mit Rasenteppich belegten Aufbau komplett verdeckt. im Bad Schimmel, Fussboden (Verbindungsleiste) schmutzig. Lärmpegel im Speisesaal unerträglich, so dass Kommunikation nicht einmal an einem kleinen Vierertisch stattfinden konnte. störende kalte Ventilation. Personal sowohl hauptsächlich im Speisesaal laut und unhöflich, als vor allem an der Reception.
einzig positiv: abends gutes Musiktrio
Hotel soweit in Ordnung, aber das Essen, Frühstück wie Abendessen ist einfallslos, geschmacklos , geringe Auswahl und billigste Ware. Wir haben nicht mehr im Hotel gegessen, haben unsere Halbpension verfallen lassen und waren dann in den Restaurants in der näheren Umgebung. Wenn man laute Musik am Pool mag ist es okay. Am Pool sind die Liegen inclusive, aber für den Schirm muss man bezahlen. Am Strand zahlt man für beides. Es gibt keine Strandhandtücher im Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Warten bei Lift u Buffet, Direktion wie früher Jug
3 / 6
Der erste Eindruck ist recht ordentlich, spätestens beim Lift kommen Zweifel. Zwei Lifte für je vier Personen bei sieben Stockwerken sorgen für Stau, dabei waren wir in der Nachsaison.
Standardzimmer nicht zu empfehlen,da Straßenzimmer viel zu laut, sehr klein. Badezimmer teilweise verschimmelt. Seniorenrezidenz im September. Speisesaal viel zu groß, erhebliche Lärmbelästigung.