Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Mehr geht nicht! Wir im Paradies!
6 / 6
Abseits wie im Paradies liegt das Landhotel Irschen. Danke an das gesamte Personal für die herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft in den 14 Tagen! Von den Gastgebern bis zum Personal war jeder einzelne immer darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Es war einfach traumhaft! Mehr geht nicht! Wir sehen uns wieder! Bleibt wie ihr seid!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Perfekte Balance von Wellness, Ruhezeit und Aktiv.
6 / 6
Eine wunderbare heimelige Unterkunft inmitten von sanften Alm wiesen und der berauschenden Bergkulisse war unser besonderes Domizil. Sehr freundlich und aufmerksam empfingen uns liebe Menschen und erklärten uns das wichtigste. Sehr angenehm war die feine, überschaubare und klar gegliederte Landhof Anlage. Architektur sehr gelungen! Und der Wellness und Naturteichbereich sind das absolute Highlight dieses stillen, erholsamen Refugiums.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Absolut zu empfehlen, kommen wieder!
6 / 6
Die absolute Ruhelage ca 170 Höhenmeter über dem Drautal lädt zum Entspannen und Entschleunigen ein.
Haben uns sofort total wohl gefühlt, der Umgang der Besitzer und des Personals mit den Gästen ist sehr amikal, höflich und zuvorkommend.
Spätestens beim Blick vom Balkon auf das Kircherl und die Berge im Hintergrund geht einem das Herz auf!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Rundum höchst zufrieden.
6 / 6
Familien geführtes Hotel mit einer sehr persönlichen Note. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und rund herum wohl. Am liebsten würde man gar nicht mehr nach Hause fahren.
Top geführtes Hotel - nicht zu groß, es kommt keine Anonymität auf, alles sehr persönlch - sehr zugewandtes, freundliches, hlfsbereites Personal
Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen direkt von der Haustür aus - ebenso für Radtouren mit den hoteleigenen eMTB
man sollte es nicht verpassen hier gewesen zu sein
6 / 6
Herrliche Lage mit Blick auf die Berge. Ruhe, familiäre Atmosphäre und eine außergewöhnlich gute Küche machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Bergwelt kann direkt vom Hotel aus erwandert werden.
Sehr schöne Zimmer, exzellentes Essen, es wird Rücksicht auf Allergien genommen
Wellnessbereich ist geräumig und gross.
Die Umgebung bietet viele Wanderungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Ein wunderschönes Hotel, ein wirklich besonderer Platz, mit einem sehr freundlichen Team. Der Wohlfühleffekt wird durch die sehr gepflegte Anlage mit Naturschwimmbecken und großzügigen Außenanlagen weiter verstärkt. Das umfangreiche Frühstück und Abendessen sind von sehr guter Qualität.