Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Özkaymak Incekum Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen”

    Wir sind sehr zufrieden -Freizeitangebot können wir nicht beurteilen,da nicht genutzt - Personal sehr nett


  • Katrin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „einmal hat gereicht”

    Wir sind zur Zeit in diesem hotel. Zimmer ok, putzfrau könnte gründlicher sein . Seit unserer Ankunft vor 5 Tagen, liegt zeug vom Vorgänger unter dem Bett.Wir hatten bei Ankunft probleme mit unserem Zimmer. Betten nicht gemacht, Klima ging nicht. Bekammen allerdings innerhalb von10 Minuten ein neues...


  • Deti Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr”

    Nach den Bewertungen im Holydaycheck sind wir schon mit gemischten Gefühlen angereist. Das viele Osteuropäer wie in den Bewertungen stand, im Hotel sind störte uns nicht, da es nur noch wenige Orte gibt wo dies nicht der Fall ist. Zum Hotel ist zu sagen: 5 Sterne, wo?. Zimmerausstattung veraltet ( Badewanne),...


  • suheyla Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Russenhotel”

    Also es hat mir im Ganzen nicht gefallen.Reception gar nicht freundlich und bemühen sich nicht um die Gäste ,wenn sie ein Problem haben,das essen müsstest früh genug da sein sonst hast nur die Reste von den russen bekommen.zimmer sind Renovierungbebürftig.animation hat nur russisch geredet.ich würde...


  • Yvonne Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie mehr!”

    Leider sehr schade, war wirklich mal sehr gut... Haben auf einem nicht gesäuberten Zimmer eingecheckt, Zimmergrösse ok und Meerblick vom Balkon sehr schön. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (Eiche rustikal) und überall Macken. Poollandschaft war ok aber total viel Chlor im Wasser. Beim Essen war...


  • Beate Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hochburg für Russen”

    Wir sind momentan leider in diesem Hotel. Das Hotel ist zu 99 % von Russen belegt. Animation u. Miniclub ist überwiegend auf Russisch. Fühle mich wie in Russland. Das Essen ist prima, jedoch wird das Büffet von dem Russen gestürmt. Die Zimmer sind einfach,jedoch sauber.


  • Jutta Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es war ein erholsamer Urlaub”

    wir waren zwei Paare und hatten den Urlaub zur Erholung gebucht, wollten Wellness machen, aber dieses war nicht möglich da kein Masseur da war, eigentlich ein sehr schönes Hammam mit Sauna und sehr schönes Hallenbad, wir waren durch sehr enttäuscht denn wir hatten uns auf das Hammam gefreut.Das Hotel...


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erstklassiges Hotel”

    Das Hotel selbst war echt super. Super essen, Bedienung und Ausstattung. Einziges Manko war, das zu unserer Zeit sehr viele türkische Sportvereine im Hotel waren. Diese Leute waren sehr laut und aufdringlich. Waren aber behinderten Sportvereine. Ist nun mal so und dafür kann keiner etwas. Mit dem Wetter...


  • Eylem Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Himmlischer Ausblick”

    Sehr sauberes Hotel. Großteil an Gästen sind Russen.Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick bekommen. Der Ausblick einfach traumhaft. Nachts hat man das Meeresrauschen gehört, so nah war das Meer. Einfach unbeschreiblich. Schöne Gartenanlage.


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Qualität kann muss aber nicht vergänglich sein”

    Leider läßt die Qualität des Personals zu wünschen übrig, wenn man verstanden werden möchte, sollte man russisch sprechen oder gutes Trinkgeld geben. Seit 2001 fahren wir schon in dieses Hotel. Wir freuen uns immer, wenn wir alte gesichter sehen, wie z.B. Emir, der Poolmann, er ist immer freundlich und...