Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Olympic Palladium Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes, zentrumsnahes Hotel in Rethymno”

    Das Hotel liegt nur 5 min zu Fuß von der Altstadt Rethymno entfernt. WiFi und Frühstück sind im Übernachtungspreis eingeschlossen, WiFi funktioniert allerdings nur in der Lobby! Ich hatte ein Zimmer mit kleinem Balkon zur rechten Seite, nach vorne sind die Zimmer wegen des Strassenverkehrs sicher etwas...


  • Rainer Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schulnote 3+”

    Das Hotel ist OK für kürzere Aufenthalte. Leichte Probleme beim Baukonzept, da nach innen hellhörig (Stuhlrücken des Restaurants im 1. OG deutlich hörbar, Dröhnen Klimaaußenanlage im 5. OG deutlich hörbar. Abwasser von Toilette und Bad gelangen irgendwie zusammen - Geruch. Lage neben einer Schule - schlecht,...


  • Virna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bequem und praktisch”

    Nettes Stadthotel in der Nähe der Altstadt. Der Pool ist etwas klein...aber für ein Stadthotel kann man nicht viel erwarten.Für ein 3 Sterne ein super Hotel.


  • Ariane Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tip-Top Übernachtung”

    Neu renoviertes Hotel für einen Top Preis! Unsere Entscheidungung hatten wir schnell getroffen, nachdem man uns mit offenen Armen Empfing und uns unverbindlich das Zimmer zeigte.Die Lage war nahe der Altstadt. Genau dass, was wir gesucht hatten.Einzig und alleine das Frühstück hat uns nicht angesprochen...


  • Marion Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für französische Gruppenreisen!”

    Zwar ein schönes Hotel.....aber das große ABER:Das Olympic Palladium ist ein DURCHGANGSHOTEL für FRANZÖSISCHE RUNDREISEGRUPPEN! Hab in den gesamten 14 Tagen keinen deutschsprachigen Menschen im Hotel getroffen. Es gab Keine! Der Frühstücksraum war zwar modern und schick eingerichtet, es gab aber nicht...


  • Patricia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Stadthotel”

    Wir haben das Hotel als Städtehotel gebucht, da wir keinen Badeurlaub gemacht haben (die Reise war im Februar). Daher brauchten wir keinen Pool, obwohl ein kleiner vorhanden ist an der Straße.Das Personal war immer sehr freundlich und konnte mit allem weiterhelfen. Wir hatten ein Badezimmer mit einem...


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenige Fußminuten von der Altstadt entfernt”

    Das Essen muss ich als eher schlecht bewerten! Das mag aber unter normalen Umständen anders sein. Wir waren die einzigen essenden Gäste, Winter auf kreta ist wohl noch nicht populär. So wurde nicht für uns gekocht, sondern ein Catering-Service mit unseren Mahlzeiten beauftrgt. Das Essen war reichlich,...


  • Ralf Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in praktischer Lage !”

    Nettes und sauberes Hotel. Diesen Zustand hätte ich ehrlich gesagt in Griechenland nicht erwartet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war zwar recht klein, jedoch modern und stilvoll eingerichtet. Völlig Ok !Der Strand, die Strandpromenade mit seinen zahlreichen Bars, Restuarants...


  • Veronika Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich fands einfach klasse!”

    Ich war während einer Klassenfahrt in diesem Hotel untergebracht und war einfach begeistert. Das Hotel war neu eingerichtet, sehr stilvoll und modern.Die Zimmer waren Doppelzimmer mit einem (etwas kurzen und klapprigen) Beistellbett. Das Badezimmer war in Ordnung, mit Regenwalddusche bzw. einem Zimmer...


  • Mario & Manuela Alter 36-40
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    ...für Leute die viel Zeit im Hotel verbringen wollen. Das Olympic ist mehr Stadthotel als Strandhotel, nicht mehr das jüngste, aber als Ausgangspunkt für Individualurlauber ziemlich optimal. Die Ausstattung entspricht der Hotelbeschreibung auf www. olympic-hotels-crete. com/olympic1, die meist jüngeren...