Für einen Kurztrip/ Partyurlaub sehr gut zu empfehlen.
Zu Fuß alles schnell zu erreichen.
(Strand,Schinkenstraße,RestaurantsBushaltestellen etc)
Um wirklich eine ruhige Auszeit zu nehmen und die schöne Landschaft zu genießen, ist das Hotel in der Hochburg der Partybereich zu laut.
Service wurde zu jeder Zeit groß geschrieben, freundliches Personal.
Das Hotel kann ich bestens weiterempfehlen ist alles Sauber und Ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle höflich und sehr freundlich.
Waren sehr zufrieden ????
1A Lage wenn man zum Feiern an den Ballermann möchte.
Ruhe sucht man hier vergeblich. Essen sollte man lieber woanders, jedoch war der Preis dennoch in Ordnung für die Lage.
Wir haben vom Deckeneinsturz Ende April nichts mitbekommen. Trotz der negativen Ereignisse würde ich das Hotel empfehlen.
Für Freunde oder Aktivurlauber, die wenig im Hotel sind, aber bequem und modern am Ballermann schlafen wollen.
72€ pro Nacht inkl. Frühstück ist absolut fair!
Sehr unhöfliche Personal oft wurde ich angelogen, vonwegen Techniker war da obwohl das Problem von tag 1 bis 1 Tag vor der abreise noch nicht behoben wurde.