Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt Erneuerungen.
3 / 6
Leider ist das Palm Royale Resort in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Außenanlage ist schön und gepflegt und der Strand ist weitläufig mit schönen Liegen. Leider gibt es sehr wenige Tische um im freien zu Essen. Drinnen hat es eher Kantinen Charakter. Das Fitnessstudio ist schmuddelig und muffig, es gibt kein Fenster zum öffnen. Für ein 5 Sterne Hotel fragwürdig!
Die Hotelanlage ist wie versprochen sehr weitläufig und Top gepflegt. Überall Palmen und Teichanlagen. Man ist meist alleine unterwegs.
Am Strand immer ausreichend Liegen vorhanden. Durch die Windfänge hat man seine Privatsphäre. Die Kellner der Strandbar sind immer bemüht Getränke direkt an den Platz zu bringen.
Es gibt verschiedene Strandabschnitte, von Ruhe bis Action.
Das Wasser ist langsam abfallend, also auch für Kinder und Nichtschwimmer geeignet. Immer ruhige See.
Leider kein Hausriff zum schnorcheln.…
Die positiven Aspekte waren ausreichend für eine gute Bewertung, vor allem der Strand. Dieser war sehr groß unter Palmen und man konnte weit ins Meer gehen bei Ebbe. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei, nur am Abend, dann sind aus den fünf Bars nur zwei übrig geblieben. Leider haben sich dann dort alle Leute aufgehalten und die Plätze waren begrenzt, dies der einzige Minuspunkt.
Schöne Lage mit entspannenden Aktivitäten und hervorragendem Service.
6 / 6
Die Anlage ist wunderschön. Das Personal sehr nett und vorallem für Kinder ist es mir sehr herzlich vorgekommen. Essen ebenfalls sehr gut, hatte kein einziges mal Magenbeschwerden. Top!
Der Aufenthalt war überraschend gut. Wir waren am Anfang etwas skeptisch, weil es unsere erste Ägypten Reise war. Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Essen in Ordnung. Es gab genug Auswahl. Wir haben uns sehr gut erholt. Vielen Dank 😊
Schöne Hotelanlage direkt am sehr schönen, feinsandigen Strand. Service und Personal hervorragend, sehr schöne Beachfront-Zimmer mit traumhaftem Meerblick!
Dies ist unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir sind mit dem Essen und dem Service sowie dem Strand zufrieden, obwohl der Zustand der Strandbar zu wünschen übrig lässt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub
6 / 6
Große Empfangshalle mit Palmen und Bar daneben die Rezeption.
Es gab das Haupthaus mit zwei weiteren Nebengebäuden. Der Pool war direkt hinter dem Haupthaus mit poolbar und nach kurzem weg ging es über die pool Snackbar zum weitläufigen Strand. Klares Wasser mit leichtem Einstieg und nicht allzu flachen Bereichen außer an der Spitze dort war es knöcheltief.