Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nette Anlage wenn man nicht im Haupthaus ist.
3 / 6
An sich eine angenehme Bungalow Anlage, jedoch haben wir anstatt dem gebuchten Bungalow ein Appartement im Haupthaus bekommen. Ein Mal in der Woche gibt es abnormal laute Live Musik. Das Essen im dazugehörigen Lokal ist unterdurchschnittlich.
Sehr gut für alles was man von einem Ferien erwartet
6 / 6
Restaurant ist erste Kasse, Personal ist sehr hilfsbereit und man muss auf nichts warten. Lage der Hotel ist sehr gut es hat kein lerm man kann wirklich ausschlafen.
Wir hatten ein neu renoviertes und neu eingerichtetes Appartement im Bungalow. Es gab nichts zu bemängeln. Hatte bisher noch nie so gute Betten /Matratzen. Selten so gut im Urlaub geschlafen.
Das Hotel wurde im Winter neu renoviert und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Das Servicepersonal ist freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und durften abends aus der Karte frei wählen. Die Küche ist nur zu empfehlen. Auch das Frühstück war jeden Tag abwechslungsreich.