Top Lage, direkt am Alexanderplatz, daher alles problemlos und schnell zu erreichen, sehr großes Hotel, alles gut organisiert, auch bei voller Auslastung, angenehmer Aufenthalt, tolle Aussicht von den oberen Etagen
Ein großes Hotel in sehr guter Lage für Städtereisen. Von diesem Standort konnte man mit allen Verkehrsmitteln an die unterschiedlichsten Ziele in der Stadt kommen.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, Service und die Mitabeitenden sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel beeindruckt mit einem schönen Blick und großer Lage.
6 / 6
Das Hotel bietet einen tollen Blick über die Stadt aus zentraler Lage. Ideal angebunden, um auch noch spät in der Nacht öffentlich die Stadt zu erkunden.
Ein schönes Hotel in bester Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sauber geputzt.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack eine Menge leckere Sachen.
Die Lage des Hotel ist spitze um Berlin zu erkunden. Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Ausblick auf Berlin. Am Abend kann man an der Bar den Tag ausklingen lassen. Würde ich wieder buchen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Nie wieder zur grünen Woche in das Hotel
2 / 6
Hotel war leider sehr voll, vorm Hotel eine Baustelle , Tür zum Alexanderplatz defekt deshalb musste man ums ganze Hotel laufen, Frühstücksraum total überfüllt, keine Toiletten beim Restaurant nur über weiten Weg in andere Etage , Fahrstühle zu abreisezeit total überfüllt, nach 10 Minuten warten übers Treppen Haus gegangen, Dachterasse nur über viele Treppen zu erreichen aber cool. Mich hat das Hotel absolut nicht überzeugt
Das Park Inn am Alexanderplatz ist ein großes Hotel, was von einigen Gruppenreisenden wahrgenommen wird. Somit muss man damit rechnen entsprechend an der Rezeption, Aufzügen etc. zu warten.
Die Bar mit Aussicht ist nur gegen Eintritt zu besuchen - auch für Hotelgäste (6€)