Wir waren zum3.Mal da,also war für uns alles in Ordnung.Dem Servicepersonal ganz herzlichen Dank,allen voran einem Kellner aus dem Kaiserrestaurant beim Frühstück,wissen leider seinen Namen nicht mehr.Danke
Wir wollten im Januar mal raus und Sonne tanken. Dafür ist es super geeignet. Das Hotel liegt am Strand und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Pools, welche zum Teil gut beheizt sind. Zum faulenzen gut geeignet.
Das Hotel ist sehr schön, eine große Hotelanlage mit schon angelegter Aussenanlage. Es gibt verschiedene Pools, die sehr gut verteilt sind und für jeden Geschmack etwas bieten. Das Essen und der Service am Pool und den Restaurants ist hervorragend, das Glas oder der Teller ist kaum leer, da wird schon gefragt ob man noch etwas haben möchte.
Der Zimmerservice wurde minimal durchgeführt, hier hätten wir uns schon mal etwas mehr gewünscht, wie z.B. Handtuchfiguren oder ähnliches.
Wir waren hauptsächlich am non…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Traumurlaub
6 / 6
wir waren insgesamt 2 Wochen im Dana , und kann es nur weiterempfehlen , es ist eine weitläufige anlage , die alles hat was man sich wünscht , Das gesamte Personal , damit meine ich jeden einzelnen Mitarbeiter bis zum Gärtner waren sehr freundlich , hilfsbereit , alle sind hier auf dein Wohlbefinden orientiert ,dafür schon mal 10 sterne , das Hotel ist sehrsehr schön und läßt keine wünsche offen
Einfach toll um zu entspannen, oder wenn man möchte aktiv etwas zu unternehmen. Tolles Hotel, nicht zum ersten Mal, aber immer wieder zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und die Gastfreundschaft.
Wir als Stammgäste des Dana Beach müssen leider feststellen, das es nicht mehr das ist was es mal war. Wir haben das Dana Beach in den vergangenen Jahren 5 mal besucht. Früher mega-super Anlage, mittlerweile nicht mehr unser Geschmack. Die gesamte Umgestaltung der Anlage gefällt uns gar nicht. Davon mal abgesehen hat das Essen dermaßen an Qualität nachgelassen. Früher gab es in den unterschiedlichen Restaurants entsprechend andere Gerichte. Mittlerweile gibt es in allen Restaurants fast die gleichen Gerichte nur in…